gast509
21.03.2020, 18:47

+1BR 146 mit getunter Frontscheibe

Hallo zusammen,

meine BR 146 als Zugmaschine des Regionalexpresses bekam nun seitlich an der Frontscheibe kleine lackierte Pappscheiben:

[image]



Mehr Bilder gibt es wie immer durch Klick auf die Titanic in meinem Fickr-Album :-)

Grüße aus dem regnerischen Corona-Badnerland
Bleibt gesund!
Bernd_Herbert



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

SamOgel

SamOgel
22.03.2020, 10:27

Als Antwort auf den Beitrag von gast509

Re: BR 146 mit getunter Frontscheibe

bernd_herbert hat geschrieben:

Hallo zusammen,

meine BR 146 als Zugmaschine des Regionalexpresses bekam nun seitlich an der Frontscheibe kleine lackierte Pappscheiben:

[image]



Mehr Bilder gibt es wie immer durch Klick auf die Titanic in meinem Fickr-Album :-)

Grüße aus dem regnerischen Corona-Badnerland
Bleibt gesund!
Bernd_Herbert


Warum setzt du nicht unterhalb der Frontscheibe Basic/Technik Steine ein, dann könnte die kleine Lücke verschwinden.




Gruß aus Hamm



Markus


[image]



gast509
22.03.2020, 20:18

Als Antwort auf den Beitrag von SamOgel

Re: BR 146 mit getunter Frontscheibe

Ja, könnte man, aber so passt es auch und wenn man von schräg oben schaut, sieht man es nicht groß.



Gesamter Thread: