backcountry
21.03.2020, 21:16

+21Petrs' MOC's ....

OK, auf Wunsch, hier einfach mal ein paar meiner MOC's Ich bin hier nicht oft und ich möchte auch nicht alles doppelt posten.

Keine Ahnung ob ich hier das Forum posten soll, wo alles ausführlich beschreiben ist ?

Aber es gibt eine Seite von mir, die ist eben im Aufbau: Peters MOCs

Und einen Youtubekanal...

Ja also, wenn Fragen sind, einfach fragen

Gruß Peter


[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


Weitere Bilder hier: https://www.facebook.com/...454&type=3&uploaded=15

Youtube: https://www.youtube.com/c...ujEfJ0jhzMmSUBD6Ad9VZA


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

mcjw-s , Garbage Collector , Falk , Ben® , Legomex , Ferdinand , Tally Hawk , Pete378 , husky734 , Turez , naseneis , Legobecker , Legolas , Karl-Heinz , zenzis , doe , Legoben4559 , Micha2 , womo , Andor , Nordsturm921 (21 Mitglieder)

simtau
22.03.2020, 10:47

Als Antwort auf den Beitrag von backcountry

Re: Petrs' MOC's ....

Hallöchen

Mehr als wow fällt mir da nicht ein.
Besonders die beiden Bagger gefallen mir.
Ist die Schaufel beim Tieflöffelbagger ein 3D Druck?

Schönen Sonntag an alle
Simon



backcountry
23.03.2020, 09:41

Als Antwort auf den Beitrag von simtau

Re: Petrs' MOC's ....

simtau hat geschrieben:

Hallöchen

Mehr als wow fällt mir da nicht ein.
Besonders die beiden Bagger gefallen mir.
Ist die Schaufel beim Tieflöffelbagger ein 3D Druck?

Schönen Sonntag an alle
Simon


Ja das ist das einzige nicht LEGO Teil... Gibt es vom effermann auf Shapeways. Wir haben im Dr.Brick Forum viele Infos dazu. Also gerade zum Liebherr Bagger mit Tieflöffel. Es gibt auch eine Gebaute Version aus LEGO Steinen - also vom Tieflöffel. Aber die ist dann vom Gewicht her echt schwer !


Weitere Bilder hier: https://www.facebook.com/...454&type=3&uploaded=15

Youtube: https://www.youtube.com/c...ujEfJ0jhzMmSUBD6Ad9VZA


Gesamter Thread: