Phil_DeLaGhetto
21.03.2020, 15:08

+181973 Porsche 911

Ich möchte euch hier meine neuesten Schmuckstücke präsentieren:
Porsche 911, Baujahr 1973, mein absolutes Traumauto. Irgendwann werde ich selber so einen fahren (...deshalb auch das "Heidelberger" Kennzeichen ). Aber bis dahin begnüge ich mich mit den kleinen, steinigen Versionen davon.

Neu ist jetzt auch nicht ganz richtig, ich habe vor gefühlten Ewigkeiten damit angefangen, aber erst seitdem es das Teil 49307 gibt, konnte ich wirklich zufriedenstellend weiterbauen.
Es gibt so viele schöne Modelle von diesem Auto, aber ich wollte mich unbedingt auch selber verewigen.
Um ein bisschen Inspiration von außen kam ich aber auch nicht herum. Die Frontstoßstange habe ich von Jon3lliott's Classic 911s. Wunderschön gelöst und für mich das beste Ergebnis.

- 17 Noppen lang, 6 Noppen breit (+ Spiegel, Kotflügel und Reifen)
- ~200 Teile
- Bauzeit: puuhh, ich baue mit Unterbrechungen seit 2018 daran rum. Irgendwas ist da immer wieder zu tun
- Platz für Fahrer und Beifahrer, allerdings nicht mit allen Kopfbedeckungen.

Ich hoffe, es gefällt.

Viel Spaß!

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]





Phil


instagram | rebrickable


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

boettch2 , Neptunus , Thomas52xxx , hassel62 , mcjw-s , Dirk1313 , Turez , Xris , Legobecker , tad , Pete378 , zenzis , Andor , martin8721 , IngoAlthoefer , tamope1406 , DAN42BR , Cran (18 Mitglieder)

Gesamter Thread: