Lok24
21.03.2020, 11:41

Editiert von
Lok24
21.03.2020, 16:34

+11LEGO - Protokoll der Nicht-Kommunikation

Hallo zusammen,

Am 12. 12 2019 schrieb Sara Skahill vom LEGO LAN-Team
"With this update comes a promise and commitment to keep improving and listening to your feedback.....
We will be collecting your questions posted in this thread .... Any answers we have will then be posted here."

Nichts davon ist zu merken.

Eine neue Version der Powered Up App erscheint klammheimlich - keine Info dazu.

Zur PF-Verbindung heißt es:
"It is a bit techy, but we’re sure you’ll figure it out."
Das ist gelinde gesagt eine Frechheit. (man muss auf Bitebene programmieren)

Und weiter:
"Find more info on our website."
Ich nicht, viele andere User auch nicht. Genauer gesagt: ich kenne viele die das gesucht haben, keinen der es gefunden hat.

Vor Monaten haben sich viele LUGs der Mühe unterzogen, LEGO Infos über Fehler und Verbesserungen zukommen zu lassen.
Antwort? Status? Null.

Ich habe Mitte Januar 4 gravierende Fehler an den Support gemeldet, selbst für ein Programm aus zwei(!) Befehlen genügt es nicht das Programm zu schicken, sondern man muss(!) ein Video drehen, von den Motoren, die sich nicht drehen.
Antwort bisher: keine.

Angeblich gibt es im LAN eine Arbeitsgruppe die sich mit PU befasst.
Von denen habe ich noch nie ein Ergebnis oder Statement gelesen.
Wo verstecken die sich?

Alles in allem: eine absolute Zumutung dem Kunden gegenüber.

Da man nach Watzlawick nicht nicht kommunizieren kann:
Was will mir LEGO damit sagen, dass man mich völlig ignoriert?

Grüße

Werner



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