Turez
20.03.2020, 14:33

Als Antwort auf den Beitrag von Naboo

Editiert von
Turez
20.03.2020, 14:34

Re: Die Minions kommen!

Naboo hat geschrieben:

Turez hat geschrieben:
Bin gespannt, ob die Sets nun auch erst später ausgeliefert werden oder ob TLG das "Risiko" eingeht, die Sets lange vor Filmstart rauszubringen.

Gibt es im Moment überhaupt einen Laden, in dem man die Kaufen könnte? Hat doch alles zu.
Hm, also hier in der Umgebung haben z.B. Rewe und Rossmann in einigen Filialen kleine LEGO-Abteilungen. Metro als Großhändler hat auch noch geöffnet. Und Spielwaren wurden 2019 zu 40% online gekauft.
Aber stimmt schon, sollten die großen Kaufhäuser und Fachhändler jetzt bis in den Mai hinein geschlossen bleiben müssen, stellt sich die Frage vielleicht gar nicht.

Gruß
Jonas



Gesamter Thread: