Henriette
19.03.2020, 23:28

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

+1Re: Lego Dots Armbänder verlängern - mit Gummiband

Grimmona hat geschrieben:

Das Gummi mus dünn genug sein um durch den Halbkreisschlitz ohne viel Druck zu passen.


Hallo Grimmona

das doch sehr abwertende Haushaltsgummi würde ich mit elastischen Bändern aus der Schmuckbastelei ersetzen. Es gibt sehr verschiendene in vielen Bastelläden. Da aber wohl nur die Baumärkte für die Herren geöffnet haben, nenne ich - ohne eigene Erfahrung, nur als Ansichtsbeispiel - Griffin Jewelry Elastic Cord, Durchmesser 0,5 mm in durchsichtig. Der notwendigerweise entstehende Knoten kann durchaus aufwändig als weiteres Schmuckelement gestaltet werden.

Ja, schade. Bei Scala konnte man einfach ein Element mehr einarbeiten und schon passte das Armband auch an eine erwachsene Hand.

lg Henriette



Grimmona gefällt das


Gesamter Thread: