brickstrikesback
15.03.2020, 14:48

+8Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

Hallo,

dann möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Ich heiße Jens, bin 34 Jahre und komme aus Essen.
Habe vor ein paar Jahren meine Liebe zu den kleinen Steinchen wiederentdeckt, allen voran der Star Wars-Sets wegen. Seitdem hat sich meine Sammlung auch recht schnell vergrößert und mein Interesse ist bezüglich der Steine sicher noch größer als damals im Kindesalter.

Auf eine nette, gemeinsame Zeit miteinander.

LG BrickStrikesBack


Instagram: brickstrikesback


Matze2903 , Turez , mcjw-s , Legobecker , Dirk1313 , Navigation , Farnheim , doe gefällt das (8 Mitglieder)


Xris
16.03.2020, 23:29

Als Antwort auf den Beitrag von brickstrikesback

Re: Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

Hallo Jens,

ich wünsche dir interessante Zeiten im Forum.

Gruß

Christian aus Dortmund



Tosi
17.03.2020, 07:46

Als Antwort auf den Beitrag von brickstrikesback

+1Re: Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

Hallo!

Willkommen im Forum von einem Neuling zum anderen!

Ich habe die Liebe zu den bunten Steinen zwar nicht wiederentdeckt, denn die war quasi immer da, werde nach einigen Jahren Fokus auf andere Hobbies in Zukunft aber wieder mehr bauen.

Viele Grüße!



Matze2903 gefällt das


vr6klaus
18.03.2020, 14:08

Als Antwort auf den Beitrag von brickstrikesback

Re: Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

Tach auch von mir und viel Spaß mit den bunten Steinen. Star Wars ist nicht so mein Thema, es ist eher die Eisenbahn und Gebäude bauen, z.B. die Luciuskirche in Essen-Werden.
Grüße
Klaus



Gesamter Thread: