Technix
17.03.2020, 20:43

+13The Lego-Brothers

Moin.

[image]

Scheiße!

[image]

Was?

[image]

Morgen machen die Lego-Läden zu!

[image]

Nein!

[image]

Doch!

Tschüß
Technix


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Bones , Legobecker , Ben® , Ralf , Tilli , Thomas52xxx , friccius , Ferdinand , Valkon , Farnheim , mcjw-s , Matze2903 , Jojo (13 Mitglieder)

Jojo
17.03.2020, 20:47

Als Antwort auf den Beitrag von Technix

Re: The Lego-Brothers

Scheiße.


[image]


AdmiralStein
17.03.2020, 22:12

Als Antwort auf den Beitrag von Technix

Re: The Lego-Brothers

Technix hat geschrieben:

[image]

Doch!

Ich kann die Gelegenheit einfach nicht verstreichen lassen, deinen Dialog zu ergänzen:
„Nein!“ – „Doch!“ – „Oooh!“

Ist Scheiße, ja. Kommt ja aber nicht überraschend. Gilt das für alle Stores? Hat TLC das irgendwo schon offiziell verkündet? Oder geht es um behördlich angeordnete Zwangsschließungen in bestimmten Regionen? Gestern und heute war im Store echt nichts los. Die Mitarbeiter "meines" Store haben heute morgen recht eindeutig zwischen den Zeilen gesagt, dass sie ab morgen wohl zu bleiben. Mensch, da hätten sie heute ruhig nochmal "50% auf alles außer Tiernahrung" machen können, bevor der Plastik-Kram jetzt monatelang in den Stores verstaubt. Ist doch in einem halben Jahr alles veraltet! Aber nix war.

Grüße

Matthias

PS: Jetzt wissen wir, wie du dein Haar unter der Narrenkappe trägst und welcher Teint dich ziert, wenn du die weiße Farbe abwäschst?



Technix
17.03.2020, 22:20

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: The Lego-Brothers

Hi Admiral
AdmiralStein hat geschrieben:

Die Mitarbeiter "meines" Store haben heute morgen recht eindeutig zwischen den Zeilen gesagt, dass sie ab morgen wohl zu bleiben.

Ähm, was ziehen die sich denn so rein, und weiß die Geschäftsleitung davon?

AdmiralStein hat geschrieben:
PS: Jetzt wissen wir, wie du dein Haar unter der Narrenkappe trägst und welcher Teint dich ziert, wenn du die weiße Farbe abwäschst?

Ja, ich dachte ich versuchs mal mit grauen Spitzen, nach so vielen Jahren wollte ich mal was neues ausprobieren.
Wie meinst du das: "wenn du die weiße Farbe abwäschst?" Ich verstehe deine Frage nicht.

Tschüß
Technix


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


Thomas52xxx
18.03.2020, 03:51

Als Antwort auf den Beitrag von Technix

Re: The Lego-Brothers

Technix hat geschrieben:

Morgen machen die Lego-Läden zu!

Leider die richtige Entscheidung. Und je unvernünftiger nicht wenige Menschen sind, umso heftiger werden die nachfolgenden Maßnahmen sein müssen. Gestern hat sich jemand bei Facebook beklagt, dass der Nachtbusverkehr bei uns eingestellt wird. "Wie soll ich da von einer privaten Fete nach Hause kommen?". Da fehlen mir echt die Worte.

Da Lebensmittelläden (z.B. real) und Drogerien (z.B. Rossmann, Müller) weiter offen sein dürfen ist zumindest ein gewisser offline-Nachschub gesichert. Außerdem sind wir doch alle Lego-Prepper und haben ausreichend Vorräte für schlechte Zeiten gehortet.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


AdmiralStein
18.03.2020, 10:36

Als Antwort auf den Beitrag von Technix

Re: The Lego-Brothers

Moin!

Technix hat geschrieben:

AdmiralStein hat geschrieben:
Die Mitarbeiter "meines" Store haben heute morgen recht eindeutig zwischen den Zeilen gesagt, dass sie ab morgen wohl zu bleiben.

Ähm, was ziehen die sich denn so rein, und weiß die Geschäftsleitung davon?

Na ja, genau die sagte: "Also wenn Sie etwas kaufen möchten, da empfehle ich Ihnen das HEUTE zu tun."

Technix hat geschrieben:
AdmiralStein hat geschrieben:
PS: Jetzt wissen wir, wie du dein Haar unter der Narrenkappe trägst und welcher Teint dich ziert, wenn du die weiße Farbe abwäschst?

Ja, ich dachte ich versuchs mal mit grauen Spitzen, nach so vielen Jahren wollte ich mal was neues ausprobieren.
Wie meinst du das: "wenn du die weiße Farbe abwäschst?" Ich verstehe deine Frage nicht.

Es entzieht sich einfach meiner Vorstellungskraft, wie man aus Frust über Ladenschließungen oder aus welchem Grund auch immer oder ganz ohne Grund soooo tief ins Glas schauen kann, dass sich eine natürlich weiße Gesichtsfarbe so ändert:

[image]


Also kann die nicht natürlich sein. ???

Grüße

Matthias



Technix
18.03.2020, 11:06

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: The Lego-Brothers

AdmiralStein hat geschrieben:

Moin!

Technix hat geschrieben:
AdmiralStein hat geschrieben:
Die Mitarbeiter "meines" Store haben heute morgen recht eindeutig zwischen den Zeilen gesagt, dass sie ab morgen wohl zu bleiben.

Ähm, was ziehen die sich denn so rein, und weiß die Geschäftsleitung davon?

Na ja, genau die sagte: "Also wenn Sie etwas kaufen möchten, da empfehle ich Ihnen das HEUTE zu tun."

Technix hat geschrieben:
AdmiralStein hat geschrieben:
PS: Jetzt wissen wir, wie du dein Haar unter der Narrenkappe trägst und welcher Teint dich ziert, wenn du die weiße Farbe abwäschst?

Ja, ich dachte ich versuchs mal mit grauen Spitzen, nach so vielen Jahren wollte ich mal was neues ausprobieren.
Wie meinst du das: "wenn du die weiße Farbe abwäschst?" Ich verstehe deine Frage nicht.

Es entzieht sich einfach meiner Vorstellungskraft, wie man aus Frust über Ladenschließungen oder aus welchem Grund auch immer oder ganz ohne Grund soooo tief ins Glas schauen kann, dass sich eine natürlich weiße Gesichtsfarbe so ändert:

[image]


Also kann die nicht natürlich sein. ???

Grüße

Matthias


Hi Matthias.
Zu 1: Da haste meine Frage wohl nicht richtig verstanden. Ich fragte, was sie konsumieren, welche Substanzen, daß sie zu bleiben. Abern nun.
Zu 2:
Nicht ins Glas schauten wir, in den Kelch, und der enthält nur Wasser und nicht etwa Bier oder Met.
Daß sich mein feiner, natürlicher Teint, Mondlicht macht nunmal nicht braun, schnell mal aus Wut und/oder purer Verzweiflung ob der
Menschheit ansich und im einzelnen ändert, ist ja hinlänglich bekannt. Oder halt auch mal über mich selbst, wie hier. Denn ich wollte ja
just noch in den nächstgelegenen Lego-Laden, nach all den Jahren, was ja aber nun nicht mehr möglich ist, und das Leben ansich wohl noch lebenswert bleibt, aber daß ich nun das Lego, was ich just erwerben wollte nun eben nicht erwerben kann verdirbt mir ja mal so richtig den Spaß am Ganzen. Aber es bleibt ja Ironie, Sarkasmus und Satire.

Grüße
Technix


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


Gesamter Thread: