Grimmona
17.03.2020, 17:41

+35Lego Dots in Erwachsen und Cool

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ich wiederhole hier nicht ein bereits bearbeitetes Thema,
Und zwar habe ich im internet dieses Bild gefunden

[image]


und das hat mich dazu inspiriert mal selber zu versuchen, aus der Basis von Dots was erwachsenes zu machen,
dass im ersten moment vielleicht auch gar nicht nach Lego aussieht... um meinen scheintoten Instagram account(deswegen ist auch meine Fresse drauf, mein Schreibtisch ist grade zu voll für neutrale Fotos... nur Armbandbilder werden nachgereicht) auch mal wieder ein bisschen zu füttern habe ich drei varianten erdacht.


[image]



toll fände ich es wenn ihr Eure Ideen, Vorschläge und Kreationen in diesem sinne vorstellen könntet

P.s. Variante 2 ist natürlich nicht wirklich alltagstauglich, die 3 hakt sich auch leicht unter, aber für schickimicki sollte es gehen

Liebe Grüße
Grimmona


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


LegoUlmer , Lok24 , jpsonics , , friccius , Seeteddy , dixip , Mylenium , Dirk1313 , SuklaaTalvella , railtobi , Thomas52xxx , Jojo , Legomichel , Same-1974 , cimddwc , Turez , grubaluk , Legobecker , Ben® , MTM , Luggi , Ralf , Carrera124 , Plastik , naseneis , Ferdinand , SirJoghurt , Pudie® , itknickrehm , Valkon , doe , MariusL , Pete378 , JuL gefällt das (35 Mitglieder)


Gesamter Thread: