Luggi
17.03.2020, 09:46

Als Antwort auf den Beitrag von TrainTraum

Re: immer das besten aus der Situation machen: Thalys

Hallo Niklas,
Die beiden Triebköpfe gefallen mir sehr gut, das wirkt stimmig. Kommt der Verlauf von Rot zu grau auch von dir oder ist das auch eine „kopierte“ Bautechnik?
Was mir leider überhaupt nicht gefällt sind die Waggons. Die Fenster sind viel zu klein, sie müssten doppelt so hoch sein. So sehen die Wagen leider aus wie eine Burgmauer mit Schießscharten. (Die abgerundeten Burgfenster würden dann allerdings wieder passen. )
Baue doch die Waggons entsprechend um, dann gefällt mir der Zug als Gesamtes gleich viel besser.
Und versuche doch mal den Zug etwas besser zu fotografieren, orientiere dich dabei doch am besten an anderen Beiträgen von MOCs.
So, ich hoffe das war nicht zu viel Kritik...
Gruß Lukas, der einen Thalys trotzdem lange nicht so gut bauen könnte


Mein Lego-Blog: http://bricksforluggi.wordpress.com/

[image]


[image]


Gesamter Thread: