Walton
17.03.2020, 06:44

+3Einfach nur so

Guten Morgen !
Kommt gut durch den Tag,und bleibt Gesund.

Gruß

Walton



railtobi , Thomas52xxx , Monteur gefällt das


Mylenium
17.03.2020, 07:49

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Einfach nur so

Walton hat geschrieben:

Kommt gut durch den Tag,und bleibt Gesund.


Dir auch 'ne guten Tag und halte dich tapfer!

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Walton gefällt das


Tosi
17.03.2020, 07:49

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Einfach nur so

Walton hat geschrieben:

Guten Morgen !
Kommt gut durch den Tag,und bleibt Gesund.

Gruß

Walton


Hallo!

Ich wünsche allen ebenfalls einen Guten Morgen! Ich baue heute das kleinere der beiden China-Sets (80104) auf. Das Paket mit dem Set habe ich gestern vom Paketshop abgeholt, nachdem ich zuvor noch in einem gespenstisch leeren Ikea ein paar Besorgungen gemacht habe.

Viele Grüße!



Walton gefällt das


tmctiger
17.03.2020, 08:53

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Einfach nur so

Auch von mir einen guten Morgen an Alle!

Ich habe noch 2x 31105 bei mir liegen, die noch darauf warten zu einen kleinen Modular zusammengefügt zu werden um einen leeren Platz auf meiner Anlage zu füllen (zu der ich momentan leider nicht hin kann, da bei meinen Eltern im Haus) ...

Naja, zwischenzeitlich halte ich mich dann halt mit der Arbeit und einer "kleinen" C++ "Programmierübung" (=Computerspiel) über Wasser

Also dann haltet alle die Ohren steif!
Viele Grüße,
Günther


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


Walton gefällt das


Gesamter Thread: