Walton
16.03.2020, 16:48

Thread gesperrt

Steine und Teile

Hallo !
Lego hat in der Abteilung Steine und Teile die Mitarbeiterzahl Reduziert wegen Corona.Mann kann da zur Zeit keine Steine oder Fehlende Steine Bestellen.Im Pick A Brick Shop von Lego habe ich aber heute Morgen noch eine Bestellung machen können.Ach ja bei uns im REWE sind die Regale für Nudeln und Klohpapier wieder Leer gewesen.Muß am Samstag wieder die Hölle Los gewesen sein.

Gruß

Walton



Mylenium
16.03.2020, 17:16

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Thread gesperrt

Re: Steine und Teile

Walton hat geschrieben:

Ach ja bei uns im REWE sind die Regale für Nudeln und Klohpapier wieder Leer gewesen. Muß am Samstag wieder die Hölle Los gewesen sein.


War hier auch so. Die Chefin von unserem Netto-Markt hat schon die noch übriggebliebenen Küchenpapierrollen angepriesen wie ein Marktweib. Ich muss wohl demnächst auch Schnaps in den Kaffee machen, weil's keine Milch gibt.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


mcjw-s
16.03.2020, 18:37

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Thread gesperrt

Re: Steine und Teile - Dopplung

Moin Walton,

ich glaube, hier hatten wir das Thema bereits.
Es hätte also eher keines neuen Threads bedurft.

mfG
Manfred

PS: Nudeln und Klopapier eher "Off-Tipic", wobei 5 Jahre, ich weiß nicht.


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Gesamter Thread: