Marwel
16.03.2020, 14:21

+28Neuer Türschmuck "Leuchtturm mit Knick"

Moin ihr alten Landratten!

Da bin ich mal wieder!
Und ich habe es wieder getan!
Da kam mir doch tatsächlich wieder eine Idee für meine Tür.

Wie der Titel schon sagt, hat der Leuchturm ein leichten "Knick". Liegt aber an den alten 1x1er Rundsteinen. Is' halt so. So hat man(n) früher gebaut....
Da ich ein begnadeter Küstengänger bin, muß doch sowas auch mal an meine Tür.

Guckt mal:

[image]




[image]




Ja...soweit erstmal.
Ob ich die Serie wieder aufleben lasse, steht noch in den Sternen.


Nordische Grüße aus dem Hannover
Das Marwel



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Naboo , Brixe , AdmiralStein , doktorjoerg , Matze2903 , mcjw-s , Bork1980 , Karl-Heinz , womo , IngoAlthoefer , cimddwc , jup , doe , Cran , Jay , ranghaal , Legomichel , cubo , Larsvader , Legobecker , jjinspace , brickstedt13 , Tilli , zenzis , Pearl1971 , Ferdinand , Andor , vada (28 Mitglieder)

Thekla
16.03.2020, 15:07

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

Re: Neuer Türschmuck "Leuchtturm mit Knick"

Hi,

süüüß!

Aber bitte was ist ein "begnadeter Küstengänger"??

Gruß
Thekla


9. Berliner SteineWAHN!


Dirk1313
16.03.2020, 15:21

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Neuer Türschmuck "Leuchtturm mit Knick"

Thekla hat geschrieben:

Aber bitte was ist ein "begnadeter Küstengänger"??


Er watet elfengleich durchs Watt....oder wie der sterbende Schwan


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Planung 2020: Skaerbaek Fanweekend, SteinCHEnwelt, BrickingBavaria


IngoAlthoefer
16.03.2020, 17:34

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Neuer Türschmuck "Leuchtturm mit Knick"

Thekla hat geschrieben:

Aber bitte was ist ein "begnadeter Küstengänger"??

Friese mit Schlag, denk ich
Ingo.


Mein MoC ist fertig, wenn ich
nichts mehr wegnehmen mag.


Marwel
16.03.2020, 18:57

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Neuer Türschmuck "Leuchtturm mit Knick"

Aber bitte was ist ein "begnadeter Küstengänger"??


hi hi...das ist ja witzig. Habe ich das geschrieben? Sollte "begeisterter" heißen.
War wohl meine Tastatur nicht richtig aufgeräümt. Oder zu viele Coronabällchen gegesen. Danach ist man immer so groggy....

Alles-dreht-sich Grüße
Das Marwel



Thekla
16.03.2020, 19:00

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

;-) (Re: Neuer Türschmuck "Leuchtturm mit Knick") (ohne Text)


9. Berliner SteineWAHN!


Marwel
16.03.2020, 19:05

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Neuer Türschmuck "Leuchtturm mit Knick"


Er watet elfengleich durchs Watt....oder wie der sterbende Schwan


Meistens eher wie'n Storch.



Tosi
17.03.2020, 07:55

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

Re: Neuer Türschmuck "Leuchtturm mit Knick"

Marwel hat geschrieben:

[image]



Das Modell gefällt mir richtig gut! Und die Idee, eine Schaufläche außerhalb deiner Wohnung im Treppenhaus einzurichten, ebenfalls.

Ich komme jedoch nicht umhin, auch Kritik zu äußern... Nimm dir bei Gelegenheit einen Lappen und wisch mal den Staub weg. Dann sieht das Gesamt-Ensemble gleich noch viel besser aus. Aber vielleicht ist das ja auch Dünensand? Als Landratte erkenne ich das nicht auf Anhieb.

Viele Grüße!



Marwel
18.03.2020, 19:07

Als Antwort auf den Beitrag von Tosi

Re: Neuer Türschmuck "Leuchtturm mit Knick"

Moinsen Tosi,

natürlich ist das "Dünensand"!!! Ich hab doch an meiner Tür kein Staub! Nie! Also wirklich...!!!!Wo kämen wir denn da hin?


Ne, jetzt mal ehrlich. Habe ich auch erst jetzt gesehen.
Na dann werde ich jetzt mal den Strand fegen, wa?


Verstaubte Grüße
Markus



Matze2903
18.03.2020, 19:23

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

Re: Neuer Türschmuck "Leuchtturm mit Knick"

Bitte ein beweisfoto *lach*

Schönes Moc an der Tür du hast. LG Matthias


AFOL aus Überzeugung, MoRaStafari, weil es Spaß macht.