Ossilego
15.03.2020, 09:44

Editiert von
Ossilego
15.03.2020, 09:54

+21SBB De 6/6 , das Seetalkrokodil

Hallo Eisenbahn-Fans,

heute möchte ich euch das sogenannte Seetal- Krokodil vorstellen. Es handelt sich um eine Güterzuglokomotive der SBB, Baujahr 1926. Anfang der 80iger Jahre wurde sie ausgemustert.
Ich hatte die Lok 2018 in 6er Breite gebaut. Jetzt habe ich sie auf 7er Breite aufgeblasen und einige Dinge modifiziert. Antrieb ist wie immer ein 9V-Motor. Das Gestänge muss ich schuldig bleiben.

Viele Grüße aus Jena von Torsten

[image]

[image]

[image]

[image]


Hört auf zu jammern und baut Modelle


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , cimddwc , Ferdinand , Pete378 , mcjw-s , railtobi , Tilli , LnSchmtt , cubo , Matthias , tamope1406 , husky734 , Turez , zenzis , hassel62 , jjinspace , Xris , steinlegoliath , Andor , Pearl1971 , martin8721 (21 Mitglieder)

jopiek
15.03.2020, 10:17

Als Antwort auf den Beitrag von Ossilego

Re: SBB De 6/6 , das Seetalkrokodil

Sehr schön gemacht. Sieht sehr gut aus, auch die "Dachelemente" die nun als Reifen genutzt werden.


Aufkleber für deine LEGO: MiniStickers.nl


railtobi
15.03.2020, 11:08

Als Antwort auf den Beitrag von Ossilego

Re: SBB De 6/6 , das Seetalkrokodil

Und wieder mal ne tolle Lok von dir. Wie viele Loks hast du eigentlich????


In SNOT we trust !


Ossilego
15.03.2020, 11:12

Als Antwort auf den Beitrag von railtobi

Re: SBB De 6/6 , das Seetalkrokodil

railtobi hat geschrieben:

Und wieder mal ne tolle Lok von dir. Wie viele Loks hast du eigentlich????


Etwas über 40 momentan. Habe einige wieder zerlegt.


Hört auf zu jammern und baut Modelle


Gesamter Thread: