brickstrikesback
14.03.2020, 00:58

Gibt es eine Seite zur Auflistung von Sets im Besitz?

Hallo,

ich wollte einmal fragen, ob ihr Seiten kennt, auf welchen man seine erworbenen Sets bzw. geplanten Sets auflisten lassen kann? Ich werde immer wieder von Freunden gefragt, welche Sets ich schon habe etc. und manchmal ist es da garnicht so einfach die Übersicht zu behalten.
Natürlich könnte man dies nun ganz altmodisch mit Stift und Papier machen, aber so eine digitale Liste (bestenfalls dann auch Online) wäre natürlich viel schöner und praktischer.

Danke im vorraus.

LG BrickStrikesBack


Instagram: brickstrikesback


Ralf
14.03.2020, 01:30

Als Antwort auf den Beitrag von brickstrikesback

Re: Gibt es eine Seite zur Auflistung von Sets im Besitz?

Moin,

Versuche es mal hier :Rebrickable

Gruß, Ralf



Phil_DeLaGhetto
14.03.2020, 01:30

Als Antwort auf den Beitrag von brickstrikesback

Re: Gibt es eine Seite zur Auflistung von Sets im Besitz?

Ich kenne www.brickset.com und www.rebrickable.com.

Auf rebrickable siehst du außerdem auch alle Teile, die in deinen Sets drin sind. Auf brickset gibts das nicht, soweit ich weiß..


Instagram: https://www.instagram.com/phils_bricks/?hl=de

rebrickable: https://rebrickable.com/u.../Phil_DeLaGhetto/mocs/


brickstrikesback
14.03.2020, 21:48

Als Antwort auf den Beitrag von brickstrikesback

Re: Gibt es eine Seite zur Auflistung von Sets im Besitz?

Vielen Dank für eure Antworten. Werde ich mir mal anschauen


Instagram: brickstrikesback


Naboo
14.03.2020, 22:38

Als Antwort auf den Beitrag von brickstrikesback

Re: Gibt es eine Seite zur Auflistung von Sets im Besitz?

brickstrikesback hat geschrieben:

Vielen Dank für eure Antworten. Werde ich mir mal anschauen

Auf rebrickable kannst du dir sogar anzeigen lassen, welche Mocs du mit deinem Steinevorrat bauen kannst.

Gruß Naboo


Meine Flotte auf flickr: https://www.flickr.com/ph...bums/72157661653653740
Anleitungen: https://rebrickable.com/users/Naboo/mocs/