Phil_DeLaGhetto
13.03.2020, 20:42

+27Café

Hallo.


Sooo, nun ist es soweit. Ich habe mein erstes eigenes Modularhaus fertig gebaut, ein kleines Eckcafé.
Es steht auf 24 x 32 Noppen (+ Gehwege), hat zwei Stockwerke, eine Dachterrasse. und einen kleinen Hinterhof.

Die Idee kam mir durch das Set 41379​​ 'Heartlake City Restaurant'. Das ist tatsächlich das erste Friends-Set, das mir wirklich gefallen hat. Sowohl der Baustil, als auch die Farben. Das bright light yellow zusammen mit dem medium nougat ist echt schick!


Ich weiß nicht, wie lange ich daran gebaut habe oder wie viele Teile das Ganze hat. Ein grober Plan kam um Weihnachten rum, der Rest kam dann von allein. Hab immer mal wieder ein bisschen hier und da rumgebaut, und werde das bestimmt auch weiter bauen. Irgendwas findet man doch immer

Im Erdgeschoss ist das Café. An fünf Tischen ist genug Platz für Gäste, an der Theke bekommt man aber sein Heißgetränk und das süße Stückchen gerne auch zum Mitnehmen.
Über eine Treppe im hinteren Bereich gehts hoch in den ersten Stock in die Backstube, hier werden jeden Tag leckere Kuchen und Kekse gebacken.
Weiter geht's auf einen kleinen Balkon und dann hoch auf die Terrasse. Hier kann man im Schatten des Weins wunderbar den Ausblick (und den Kuchen) genießen.


Genug geschwafelt, hier die Bilder (zum zoomen draufklicken):


[image]


[image]

[image]


[image]

[image]


[image]

[image]


[image]

[image]


[image]

[image]


[image]

[image]


[image]

[image]




F


Instagram: https://www.instagram.com/phils_bricks/?hl=de

rebrickable: https://rebrickable.com/u.../Phil_DeLaGhetto/mocs/


Gesamter Thread:

  • Café - Phil_DeLaGhetto, 13.03.2020, 20:42