KevFett2011
13.03.2020, 13:15

+7Star Wars THE MANDALORIAN - Sanctuary on Sorgan

​ACHTUNG: SPOILER!!!

Der Mandalorianer und das Kind landen mit dem Raumschiff des Kopfgeldjägers auf dem mit kleinen Dörfern besiedelten Planeten Sorgan. Er trifft die Ex-Soldatin Cara Dune in einer Cantina. Als sie diese verlässt, folgt er ihr, woraufhin sie ihn attackiert, weil sie meint, der Kopfgeldjäger wolle sie ergreifen. Das Missverständnis klärt sich aber, kurzzeitig trennen sich ihre Wege.
Eine Farmersiedlung auf dem Planeten wird immer wieder von Verbrechern ausgeraubt. Daher bittet eine Abordnung der Bewohner den Mandalorianer um Hilfe und bietet ihm Credits. Mit dieser nicht sehr hohen Summe überredet der Mandalorianer Cara Dune, die Dorfbewohner gemeinsam gegen die Plünderer zu verteidigen. Am nächsten Morgen brechen Sie mithilfe eines Transportspeeders auf und erreichen das Dorf, um dort ein Lager aufzuschlagen. Dort angekommen werden sie herzlich von den orfbewohnern empfangen, die ihnen auch direkt beim Verladen der Kisten helfen.

Quelle: jedipedia.net

[image]

Star Wars THE MANDALORIAN - Sanctuary on Sorgan by KevFett2011, auf Flickr

[image]

Star Wars THE MANDALORIAN - Sanctuary on Sorgan by KevFett2011, auf Flickr

Diese Star Wars THE MANDALORIAN vignette zeigt euch die Ankunft von Mando, Cara Dune und dem Kind in dem Dorf auf Sorgan. Gerade als Mando von dem Transportspeeder absteigt, kommen bereits die Dorfbewohner und helfen Ihnen beim Transportieren der Boxen, damit Sie schnellstmöglich deren Lager aufschlagen können. Ich hoffe euch gefällt meine Kreation und wie immer würde ich mich sehr über euer Feedback freuen.

Lg Kevin


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

doe , AdmiralStein , Usurpatorin , SirJoghurt , Pete378 , Larsvader , Jay (7 Mitglieder)

AdmiralStein
15.03.2020, 06:38

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: Star Wars THE MANDALORIAN - Sanctuary on Sorgan

Die Szene ist ganz wunderbar von dir in Bricks gemeißelt. Wie immer ein großartiges Fest des Detailreichtums!

* SPOILERWARNUNG *

Die Folge der Serie fand ich dagegen grottig schlecht. Ein Mini-Dörfchen braucht Hilfe, weil ihre Fische regelmäßig von hochgerüsteten verfressenen und versoffenen Banditen geklaut werden. Häh? Was für ein absurd dummer Plot. Ähnlich dumm wie früher regelmäßig bei Star Trek(*). Aber irgendeinen Plot hat man halt gebraucht, der Cara in die Serie einführt.

(*) Raumschiff kommt zu einem unbekannten Planeten, huch *ÜBERRASCHUNG* hier gibt es ja intelligentes Leben und huch *ÜBERRASCHUNG* jemand braucht Hilfe, also gehen wir mal runter, und was ist dort? Ein Dorf mit 70 Einwohnern. Und sonst nimemand, der denen helfen könnte. Auf dem ganzen Planeten nicht. Absurd.

Grüße

Matthias



KevFett2011
16.03.2020, 18:33

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Star Wars THE MANDALORIAN - Sanctuary on Sorgan

AdmiralStein hat geschrieben:

Die Szene ist ganz wunderbar von dir in Bricks gemeißelt. Wie immer ein großartiges Fest des Detailreichtums!

* SPOILERWARNUNG *

Die Folge der Serie fand ich dagegen grottig schlecht. Ein Mini-Dörfchen braucht Hilfe, weil ihre Fische regelmäßig von hochgerüsteten verfressenen und versoffenen Banditen geklaut werden. Häh? Was für ein absurd dummer Plot. Ähnlich dumm wie früher regelmäßig bei Star Trek(*). Aber irgendeinen Plot hat man halt gebraucht, der Cara in die Serie einführt.

(*) Raumschiff kommt zu einem unbekannten Planeten, huch *ÜBERRASCHUNG* hier gibt es ja intelligentes Leben und huch *ÜBERRASCHUNG* jemand braucht Hilfe, also gehen wir mal runter, und was ist dort? Ein Dorf mit 70 Einwohnern. Und sonst nimemand, der denen helfen könnte. Auf dem ganzen Planeten nicht. Absurd.

Grüße

Matthias


Vielen Dank für dein Feedback, wirklich schön, dass dir mein Werk gefällt. Die Folge hat mir gut gefallen, natürlich eine 0815 daher erzählte Story, aber da darf man sich bei Star Wars einfach keine Gedanken darüber machen

Lg Kevin

Was meinen die anderen 1000steine User?


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Gesamter Thread: