Misch
13.03.2020, 09:10

+5Gendarmerie

Hallo,
hier mal 3 Gendarmeriefahrzeuge (nach Luxemburger Vorbild) welche ab nun ihren Dienst in und um Luxembrick versehen werden. Einmal einen Ford Sierra Cosworth RS der „Brigade volante“ sowie zwei VW T3.

Vom Sierra baute ich eigentlich 2 Modelle, eines befindet sich jedoch num im Besitz eines Sammlers von Polizeimodellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel „Misch“

Gallery auf afol.lu

[image]


[image]


[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

IngoAlthoefer , Ferdinand , Ralf , Red Boy 91 , Andor (5 Mitglieder)

Micha2
13.03.2020, 10:54

Als Antwort auf den Beitrag von Misch

Re: Gendarmerie

Den unteren Teil der Front des T3 finde ich recht gut, was mir aber gar nicht gefällt ist die Windschutzscheibe. Die knickt zu flach ab, was einen zusätzlichen "Knick" in der Front erzeugt, der beim Original nicht da ist. Kannst Du da nicht die Variante nehmen, die nur 2 Noppen tief ist und die steiler steht? Könnte mir vorstellen, dass das stimmiger aussieht.



Gesamter Thread: