Finnes
12.03.2020, 11:06

Editiert von
Finnes
12.03.2020, 17:53

Ich brauche eure Unterstützung und Hilfe

Hallo zusammen,

ich habe lange nichts mehr geschrieben, allerdings lese ich schön immer im Hintergrund mit.
Viele kennen mich auch noch persönlich.

meine Familie und ich haben Anfang des Jahres an einem Bauwettbewerb des Legolandes Deutschland teilgenommen.
Dank der Unterstützung von unseren Freunden, Kollegen und Bekannten sind wir mit unserer Unterwasser-Traumvilla
ins Finale der besten 20 eingezogen.
Nun kommt es im Finale auf jede Stimme an, damit wir den Wettbewerb gewinnen.
Wir mussten aus 4 kg Steinen, die uns zur Verfügung gestellt wurden, ein Ninjago Abenteuer (quasi Asia) bauen.

Damit wir den Wettbewerb gewinnen, brauchen wir Eure Unterstützung, in dem Sie/Ihr für uns abstimmt.

Wir sind auf Startplatz Nr. 1 - Creator-Family


Voting

Es wäre schön, wenn Sie/Ihr diese Email an Freunde/Bekannte/Kollegen/Legobauer weiterschicken könnt. Wir brauchen
jede Stimme. Man kann auch mit mehreren Emailadressen für uns abstimmen.

Vielen Dank für die Unterstützung
Finnes

[image]



[image]



[image]



niggels
12.03.2020, 17:45

Als Antwort auf den Beitrag von Finnes

Re: Ich brauche eure Unterstützung und Hilfe

Hallo,

schade, ich komme nur auf: Seite nicht gefunden

Viele Grüße
Kornelia



Finnes
12.03.2020, 17:54

Als Antwort auf den Beitrag von Finnes

Re: Ich brauche eure Unterstützung und Hilfe

Danke für den Hinweis. Der Link funktioniert jetzt.
Danke für eure Unterstützung.

Finnes



Gesamter Thread: