Olly
30.11.2006, 20:44

Gottwald-Kran

Hallo,

Hier ein Bild vom bau des Gittermasten für den AK850.
Der Mast wird komplett etwas über 2m werden

[image]


robin hood
30.11.2006, 22:00

Re: Gottwald-Kran

Hallo,
wie gorß wird den der ganze Gottwald-Kran komplett ist.
Der Mast des Gottwald-Kran witd ja wenn er komplett ist etwas über 2m wird.
Grüße
Christian H.


Sheriff von Snottingham
30.11.2006, 22:26

Re: Re: Gottwald-Kran

» Hallo,
» wie gorß wird den der ganze Gottwald-Kran komplett ist.
» Der Mast des Gottwald-Kran witd ja wenn er komplett ist etwas über 2m
» wird.
» Grüße
» Christian H.

Hallo Christian,

tu uns und Dir den Gefallen und lies Deinen Text noch einmal, bevor Du den Vorschau-Button anklickst. Danach lies Deinen Text noch einmal sorgfältig, bevor Du ihn endgültig abschickst, denn dafür ist die Vorschau Pflicht geworden. Damit ersparst Du Dir, daß andere Forumsnutzer Deinetwegen die Lesepest kriegen. Du bist gewiß nicht dumm, sondern einfach nur zu eifrig beim Tippen und zu faul, den Text nochmal zu prüfen.

Mit freundlichen Grüßen, Christian


Gesamter Thread: