Versteinert
08.03.2020, 16:53

+15Castle/Fantasy Figbarf

Dies ist mein erster Figbarf. Ich hoffe, er gefällt Euch.
Ursprünglich wollte ich nur einen Falkenritter bauen, wie er heute in einer CMF Serie vorkommen könnte. Dann kam mir die Idee, das ganze zu einem Figbarf zu erweitern. Da mein Hauptinteresse bzgl. alter Ritterthemen den Löwen- und den Falkenrittern gilt, musste ich einige andere Figuren ergänzen, um die "geforderten" fünf Figuren zusammen zu bekommen.
Seit ich meine Dark Ages überwunden habe und wieder mit Lego angefangen habe, bin ich von Lego Orks angetan, außerdem wollte ich schon seit längerem einen Doppelkopfoger bauen. Die Figuren ließen sich also gut ergänzen.
Ich behaupte jetzt einfach, ich hätte die Fantasy Era zu dem Thema ergänzt, dann ergibt das alles Sinn ;)
In dem Figbarf habe ich natürlich ausschließlich originale, unveränderte Lego Teile benutzt. Das beinhaltet auch, dass ich keine Rigids zerschnitten/gekürzt habe.

[image]

Castle / Fantasy Figbarf by Versteinert, auf Flickr


Versteinert bei instagram
Versteinert bei flickr
Versteinert bei rebrickable


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Pudie® , Garbage Collector , Thomas52xxx , moctown , Turez , mcjw-s , Larsvader , Bork1980 , Legotheker , MTM , SirJoghurt , Henriette , shadow020498 , masterstone25 , JuL (15 Mitglieder)

Gesamter Thread: