MarQ
07.03.2020, 21:54

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

+1Re: MOC des Monats Februar

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Bis jetzt habe ich mich immer nicht so wirklich "getraut", Modelle von mir vorzustellen (hab hier noch ein paar kleinere Sachen rumstehen), weil ich hier immer wieder ehrfurchtsvoll und von Hochachtung für die Baumeister erfüllt Modelle anderer mit Freude betrachte. Die viele positive Resonanz bestärkt mich aber durchaus, hin und wieder auch mal etwas kleineres wie z.B. einen LKW oder so zu zeigen. Danke auf jeden Fall für die vielen Stimmen!

Ganz besonders herzliche Grüße und Glückwünsche aber natürlich an Pete378! Deine Figur ist ein Meisterwerk und hat absolut verdient gewonnen! Die Idee an sich ist schon überragend, die kreative Verwendung von Teilen faszinierend, die Detailtreue umwerfend!



Valkon gefällt das


Gesamter Thread: