Grimmona
06.03.2020, 13:22

+12[Parodie] Johnny's World

Hi Ihr Lieben,

an dieser Stelle möchte ich fragen, ob ihr die parodien zu nicht lego Youtubern(was ich mir demnächst vornehme) hier überhaupt vorgestellt bekommen wollt?
Torsten aus meinem Aktuellen stück ist ja für puristen sicherlich bereits ein rotes Tuch.
So zumindestens mein eindruck, wie seht ihr das.

viel spaß beim Video



ich hoffe es gefällt

liebe Grüße
Grimmona


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


Rooster , Seeteddy , Thomas52xxx , railtobi , Ralf , MTM , Pete378 , Rico , voyagetom , Fahrdienstleiter , moctown , Ben® gefällt das (12 Mitglieder)


Ralf
06.03.2020, 19:10

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

+2Re: [Parodie] Johnny's World

Moin,

Grimmona hat geschrieben:


an dieser Stelle möchte ich fragen, ob ihr die parodien zu nicht lego Youtubern(was ich mir demnächst vornehme) hier überhaupt vorgestellt bekommen wollt?


Deine Darsteller und die Bühne bestehen aus Legoteilen und die Videos sind witzig gemacht, also immer her damit.

Gruß, Ralf



Grimmona , Ferdinand gefällt das


MTM
06.03.2020, 20:57

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

+1Re: [Parodie] Johnny's World

Hallo Grimmona,

deine Schnipselvideos sind echt klasse. Sowohl von der Story her als auch vom Bau-Geschick. Ich mag bei Johnny, der wohl Torsten heißt die gebauten Hände sehr. Der wirkt sehr toll.
Bin gespannt, wer als nächstes auf deinen Bautisch kommt.

MTM



Grimmona gefällt das


railtobi
07.03.2020, 10:20

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

Re: [Parodie] Johnny's World

Am besten sind die Riesenhände.....


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


Rico
07.03.2020, 11:22

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

Re: [Parodie] Johnny's World

Ich schau bei deinen Videos nicht regelmäßig rein, aber wenn, dann immer sehr gern. Immer ruhig her damit.

Hab grad auf Bricklink geguckt, aber nichts gefunden: Aus welchem Set ist denn der kleine, süße Drache?

Ciao

Rico



voyagetom
07.03.2020, 18:44

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

+3Re: [Parodie] Johnny's World

honk3215
08.03.2020, 00:26

Als Antwort auf den Beitrag von Rico

+1Re: [Parodie] Johnny's World

Rico hat geschrieben:

Aus welchem Set ist denn der kleine, süße Drache?


schaust du hier

Gruß
Björn



Grimmona gefällt das


ReplicaOfLife
08.03.2020, 13:45

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

+1Re: [Parodie] Johnny's World

Grimmona hat geschrieben:

an dieser Stelle möchte ich fragen, ob ihr die parodien zu nicht lego Youtubern(was ich mir demnächst vornehme) hier überhaupt vorgestellt bekommen wollt?
Torsten aus meinem Aktuellen stück ist ja für puristen sicherlich bereits ein rotes Tuch.
So zumindestens mein eindruck, wie seht ihr das.

Solange die Parodien aus Lego sind, natürlich hier posten.
Auch wenn die Resonanz vermutlich geringer ausfallen wird, da die Wahrscheinlichkeit, dass die Parodierten den Postern hier bekannt sind, geringer ist, als beim Held & co.

Und mir persönlich ist es wumpe, ob evtl. irgendwas in den Videos nicht Puristen-tauglich ist.



PS: Wieder eine sehr gelungene Parodie!


[image]


Visit me on flickr


Grimmona gefällt das


Gesamter Thread: