Limonade
07.03.2020, 12:22

Festival

[image]

[image]

https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/79239-1583580063.jpg[/img]



Thekla
07.03.2020, 13:57

Als Antwort auf den Beitrag von Limonade

Re: Festival

Hi,

mal angenommen, Du kommst in einen Raum, in dem andere LEGO Fans sind.
Sagst Du dann was? "Hallo" oder so etwas?

Mal angenommen, Du hättest dann Dein MOC dabei. Erzählst Du dann was dazu oder stellst du es einfach nur hin und sagst "Festival"?

Und mal angenommen, du würdest den Raum wieder verlassen..."Tschüss" oder so?



Gruß
Thekla


9. Berliner SteineWAHN!


railtobi
07.03.2020, 14:20

Als Antwort auf den Beitrag von Limonade

Re: Festival

Bitte mehr infos.....


In SNOT we trust !


Henriette
07.03.2020, 15:17

Als Antwort auf den Beitrag von Limonade

Re: Festival # allerdings ...

also

ich widerspreche jetzt meinen Vorgängern bzgl. der Art der MOC-Vorstellung nicht, im Gegenteil.



Allerdings gäbe es hier den einen oder anderen, der in der aktuellen Situation dieses MOC als "Festivals bittere Realität" erstellt haben könnte ......


Aber auch dafür wären ein paar wenige Wörter für die richtige Richtung hilfreich.
lg Henriette



railtobi
07.03.2020, 16:03

Als Antwort auf den Beitrag von Limonade

Re: Festival

Jetzt wo du es sagst sehe ich es auch... Fast schon Ironie


In SNOT we trust !


Gesamter Thread: