Guido
30.11.2006, 12:32

Suche Anleitungen Adventskalender 2005

Leider sind mir die Anleitungen abhanden gekommen. Kann mir die mal (edit: BITTE) einer zukommen lassen?

Edith sagt: hab mal das Zauberwort hinzu gefügt, damit hier einige Seele beruhigt schlafen können


Jojo
30.11.2006, 13:02

Re: Suche Anleitungen Adventskalender 2005

Und zwar pronto!


Guido
30.11.2006, 13:09

Re: Re: Suche Anleitungen Adventskalender 2005

» Und zwar pronto!


Was willst Du damit jetzt sagen? So eilig habe ich es damit nicht...


Heiner
30.11.2006, 13:09

Re: Re: Suche Anleitungen Adventskalender 2005

Wem denn zukommen lassen? Ich hab auch keine! Und im Kalender 2006 fehlten 3 von 4, da war nur die Anleitung vom 1.-6. drin.:crying:

Cheers
Heiner


ApophisV
30.11.2006, 13:28

Re: Suche Anleitungen Adventskalender 2005

Hallo,

» Leider sind mir die Anleitungen abhanden gekommen. Kann mir die mal einer
» zukommen lassen?

Anleitung im eigentlichen Sinne gab es doch sowieso nicht, oder? Also ich kannte jedenfalls nur die kleinen Bilder von den fertig aufgebauten Inhalten innen an den Türchen.

Falls Dir das was hilft, ich habe auf meiner Brickshelf Gallerie Fotos von den einzelnen Tagen sowohl im aufgebauten als auch im Einzel-Teile-Zustand gemacht...

Gruß,

Daniel


Prof. Tarantoga
30.11.2006, 13:34

Re: Re: Re: Suche Anleitungen Adventskalender 2005

Hallo Guido,

» » Und zwar pronto!
» Was willst Du damit jetzt sagen? So eilig habe ich es damit nicht...

das war wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl:

Du hast das ZAUBERWORT vergessen!

Gruß
Ursa


herrminator
30.11.2006, 13:35

Nun,

lieber Guido,

ich bin mir sicher, dass Jojo damit subtil darauf hinweisen wollte, dass deine Anspruchshaltung in harschem Kontrast zu deinen Möglichkeiten steht, sich an die simpelsten Benimmregeln zu halten. Und ich kann ihm da nur zustimmen. Selbst wenn ich die von dir gesuchten Anleitungen pfundweise herumliegen hätte, bekäme sie sicher niemand, der grußlos in ein Forum trampelt und die Hände aufhält, als wäre das hier ein Infobringdienst.


Guido
30.11.2006, 13:39

RE

Erstmal ein dank an ApophisV. Das reicht mir schon, um aus dem Chaos wieder Ordnung zu schaffen.

Was den Ton betrifft: Entschuldigt bitte, daß ich das Zauberwort vergessen habe...


Legomatic
30.11.2006, 16:29

...schaust Du mal...

...hier, gehst bei der Suche auf Nummer und gibst 7324 ein. Dann siehst Du zumindest alle Figuren und Sets zusammengebaut.
Im Kalender selbst waren keine Bauanleitungen nur die Bilder auf der Tüte.

Gruß,
Christian


Misterzumbi
01.12.2006, 13:16

Re: RE

» Erstmal ein dank an ApophisV. Das reicht mir schon, um aus dem Chaos wieder
» Ordnung zu schaffen.
»
» Was den Ton betrifft: Entschuldigt bitte, daß ich das Zauberwort vergessen
» habe...

Und hast es immer noch nicht verbessert... Was bist Du nur fuer Einer????
Bist sicher das Du das richtige Zauberwort meinst?

Greetings Adam


Oliver
01.12.2006, 14:23

Mmh, das mit Doppel-T?

Achtung, Ironie an!

FLOTT!!!

Ironie aus!



Ja, das 1000steine-Forum beherbegt höfliche Leute! Hier wird noch Sitte und Anstand verlangt! Wo kommen wir denn sonst hin! :-D

Ich erinnere mich gerade an meinen ersten Besuch anno 1999. Leute, was da abging könnt Ihr Euch nicht vorstellen - Pizzaschlacht! Klingt lustig, war es aber nicht! Da sind solche Frötzeleien ja garnix gewesen! Aber das nur nebenbei!

Ich bin ja nicht in vielen Foren unterwegs, aber nur bei 1000steine kenne ich viele Mitglieder auch persönlich!

ciaOliver


7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: