legodesinger
08.05.2012, 16:27

Lego Ausstellung

Hallo,
Ich habe mich mal bei ME-Models angemeldet,und bekam eine e-mail über eine Lego-Ausstellung:

[image]


Viele Liebe Grüße,
Niklas

[image]


http://www.twomorrows.com...rickMagicFlyer2012.pdf


[image]


Flickr: http://www.flickr.com/photos/78893001@N05/
brickself: http://www.brickshelf.com...llery.cgi?m=LegoNiklas
YouTube:
http://www.youtube.com/user/legogroserzugsammler

[image]


MTM
08.05.2012, 16:59

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

Re: Lego Ausstellung

...in North Carolina. Toll!



Magina
08.05.2012, 17:04

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

+1Re: Lego Ausstellung

Hui dann lass ich die Ausstelung am Samstag beim Domi sausen und Fahr liebe dahin ^^ alles klar
Oh mann Oh mann


https://www.schwabenstein.com/


antonius111 gefällt das


freakwave
08.05.2012, 17:22

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

+1Re: Lego Ausstellung

Leider ein wenig "short notice" wie man hutzutage sagt. Geht sich leider nicht mehr aus bis nächste Woche. Außerdem gehen die Flugzeugpacker immer so grob mit den MOCs um.




Ich hätte aber noch im Anbot:

http://www.brickfiesta.com/ immerhin erst im Juli, jedoch Texas


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


JuL gefällt das


antonius111
08.05.2012, 19:59

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Lego Ausstellung

Geil



Ulli01
08.05.2012, 20:27

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

OT: Loader

Hi,

das mit den Loadern (Flugzeugpackern ;)) kann ich leider nur bestätigen!
Habe mal zusammen mit einem Kollegen meinen Koffer hinten am Flugzeug den Loadern übergeben, und zugesehen, wie er im Frachtraum verschwand. Dann sind wir nach Hamburg geflogen (ruhiger Flug), und haben zugesehen, wie die Koffer wieder aus dem Gepäckraum ausgeladen wurden!
Der kleine Unterschied, unsere zwei, in Frankfurt völlig intakt übergebene Koffer, waren Totalschäden!
Griffe ab, Rollen ab, und der Koffer des Kollegen war quasi aufgeschlitzt!
Nachweisen konnten wir es niemandem!

Grüße
Ulli01



Gesamter Thread: