Adrian29
04.03.2020, 23:30

+3Welche Farbe resp. LKW Model gefällt euch am besten...???

Hallo Freunde der farbigen Steine

Welches der folgenden Modelle resp. Farbkombinationen gefällt euch am besten...?

Auf Lego Ideas habe ich aktuell meinen Mercedes Actros 4257 eingestellt. Dieser ist Schwarz-Rot wie der Heli-Transporter 5590 oder der Black Cat 5571.
Nun möchte ich einen zweiten LKW bauen und dies dann aufnehmen. Aber wie soll der zweite LKW aussehen? (Das originale Gelb ist recht langweilig.)

Mit dem Lego Designer habe ich drei Farbvarianten erstellt:

- Blau-Weiss wie der Lego Mustang
- Rot-Weiss wie die Feuerwehr oder Ferrari
- Weiss-Blau-Rot wie die US-Flagge oder der Highway-Truck 5580

Hinten habe ich entweder einen geschlossenen Aufbau, eine offene Ladefläche mit einem Kran-Gewicht oder nur die Anhängerkupplung. Auch möglich wäre statt einem Kran-Gewicht eine Hakenflasche. Das Reserve-Rad ist immer die Lenkung.

Natürlich sind die Fotos durch die Animation verzerrt und die Aufkleber fehlen im 3D-Model. Die Tür habe ich mit einem farbigen Stein 'verziert' - das wird dann ebenfalls auch ein Sticker. Die Fahrerkabine ist eigentlich 1/2 Stein weiter hinten, aber im Lego Designer ging das nicht?!

Könnt ihr mir bitte mitteilen, welches Model euch am besten gefällt?

Vielen Dank und tschüss


[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Karl-Heinz , womo , Red Boy 91

Gesamter Thread: