Sanni123
01.03.2020, 20:45

Suche Infos über altes Lego Verkaufsregal "Aktions-Center"

Hallo,
meine Familie hat vor ca. 15 Jahren bei einer Geschäftsauflösung in der hintersten Ecke des Lagers ein Lego-Regal entdeckt.
Nach langer Zeit soll es nun einen neuen Besitzer bekommen und ich wurde mit dem Verkauf beauftragt.
Jetzt bekomme ich Fragen von Interessenten - leider beschränken sich meine Lego-Kenntnisse auf die geringen Erfahrungen als Aufbauhilfe für die neuesten Modelle des Nachwuchses
Hat jemand vielleicht dieses Regal schon mal gesehen und irgendwelche Infos?
Besonders das Alter wäre wichtig. Vielleicht 70er oder 80er Jahre ??? Oder doch 90er?
Gibt es eventuell weitere Seiten wo ich vielleicht Infos finden könnte?
Über Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar.

[image]


[image]


[image]


[image]



Gesamter Thread: