GlobalWolve
01.03.2020, 13:09

Objekte Präzise Drehen (LDD)

[image]



Hier auf dem Bild will ich den Lego Müllwagen , Set NR 7991 Nachbauen , jedoch habe ich keine Ahnung wie ich die Lange Stange Quer legen kann, um Chassis und Container zu verbinden, könnte mir da wer sagen wie das Funktioniert ?
Vielen Dank, MFG GlobalWolve



Same-1974
01.03.2020, 14:06

Als Antwort auf den Beitrag von GlobalWolve

Editiert von
Same-1974
01.03.2020, 14:10

Re: Objekte Präzise Drehen (LDD)

GlobalWolve hat geschrieben:

[image]



Hier auf dem Bild will ich den Lego Müllwagen , Set NR 7991 Nachbauen , jedoch habe ich keine Ahnung wie ich die Lange Stange Quer legen kann, um Chassis und Container zu verbinden, könnte mir da wer sagen wie das Funktioniert ?
Vielen Dank, MFG GlobalWolve



Nun,

ich empfehle immer bei solchen Problemen die Taste F1 zu drücken!
Da gibt es eine Anleitung für den LDD!

Objekt anwählen und mit den Pfeiltasten in die Lage wenden bis es passt.
Und soll das Drehen im ° sein einfach das Drehwerkzeug nehmen.

Nachtrag hier findest du das Model in fertig!

Eurobricks



Gesamter Thread: