dagealka
29.11.2006, 19:59

Über das Fehlen einer Unterhose (Frauen nicht hinschauen!)

Hallo zusammen,

hier eine kleine Bildergeschichte:

[image]



Tschüß und schönen Abend noch
Daniel


Hümpfch™
30.11.2006, 00:03

Wie hast Du das durch die Brickshelf-Zensur bekommen? (ohne Text)


ratz
30.11.2006, 01:43

die ist nicht so schlimm wie ihr ruf. (ohne Text)


Tagl
30.11.2006, 11:18

Schöne Geschichte. Auch Frauen schauen hin! (ohne Text)


robin hood
30.11.2006, 18:51

Re: Über das Fehlen einer Unterhose (Frauen nicht hinschauen!)

Hallo,
ich sage zur kleine Bildergeschichte nur: HaHa :rotfl:
Grüge
Christian H.


Gast183
30.11.2006, 20:39

Re: Über das Fehlen einer Unterhose (Frauen nicht hinschauen!)

Hallo Daniel,

ich gestehe, ich habe doch hingeschaut. :lookaround: Ich verstehe die Bildergeschichte nicht. Männer übrigens auch nicht, jedenfalls nach einer kurzen empirischen Felduntersuchung.

Kannst Du mir auf die Sprünge helfen?

Die Idee, Arme als Beine zu verwenden, ist sehr gut. Allerdings dachte ich doch erst tatsächlich, der gute Mann auf dem zweiten Bild sitzt auf der Toilette. Die Beinhaltung...

Viele Grüße
Barbara


Micha
30.11.2006, 22:48

Doppelouting...

» Ich verstehe die
» Bildergeschichte nicht.

Ich auch nicht...

» Allerdings dachte ich
» doch erst tatsächlich, der gute Mann auf dem zweiten Bild sitzt auf der
» Toilette. Die Beinhaltung...

Und das weisse, rundliche Sitzteil... - Ich dachte es auch :lookaround:

Soll wohl irgendwie sowas wie eine Peepshow darstellen, oder? Aber die Geschichte als solche kapier' ich auch nicht...

Verwirrte Grüße,
Micha


Misterzumbi
01.12.2006, 13:15

Bist nicht die einzige Barbara...

Hallo,

Ich kapier es auch nicht, was ich allerdings noch mehr wissen will, ist wie denn die Arme an den Oberkoerper befestigt wuerden, mit Minifighaenden? Oder ist es "nur so", fuers Foto zusammengefriemelt ?

Greetings Adam


dagealka
01.12.2006, 17:02

Re: Re: Über das Fehlen einer Unterhose (Frauen nicht hinschauen!)

Hi Barbara und allen andern auch,

was richtig tiefsinniges habe ich mir dabei nicht gedacht, aber folgendes ist denkbar:

Zwei männliche Wesen (z. B. Studenten, nennen wir sie A und B) wohnen zusammen in einer Bude (aus Geldmangel hat vielleicht nicht jeder ein eigenes Zimmer). Der eine namens A ist schon aufgestanden, hat sich bereits die lange Unterhose angezogen und sitzt auf der Couch (kein Klo). Der andere namens B hat etwas unruhig geschlafen und infolge übermässiger Bewegungen ist die Unterhose heruntergerutscht. Eine Passantin begutachtet ihn durchs Fenster, woraufhin A schreit. Durch das Geschrei erwacht B, aber nicht so richtig, und tut den Arm übers Gesicht, ohne überhaupt kapiert zu haben, was los ist.

Viele Grüße
Daniel


Gast183
01.12.2006, 17:44

Re: Re: Re: Über das Fehlen einer Unterhose (Frauen nicht hinschauen!)

Hallo Daniel,

richtig tiefsinnig muß es ja auch nicht sein.

Eine Geschichte, die man vielleicht nur als kammerteilender Student nachvollziehen kann. :lookaround: Trotzdem danke für die Erklärung.

Viele Grüße
Barbara


12 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: