Edda
29.02.2020, 17:31

Editiert von
Edda
29.02.2020, 17:50

+6Rückblick vom Modellbau - WE im FEZ

Hi Leute,

am 22./23. Februar hatten wir unsere jährlich stattfindende Ausstellung im Rahmen der Modellbau Ausstellung im FEZ Berlin Wuhlheide.
Es wurde wieder ein schönes Wochenende mit guten MOCs und vielen guten Gesprächen.

[image]


[image]


[image]



Wir hatten auch dieses mal wieder Gäste:
aus Leipzig kamen die LEGO Eisenbahner mit einer 2 x 8m großen modularen Anlage

[image]


und Naboo aus Kiel brachte uns seine Flotte mit

[image]


Das FEZ war wieder ein sehr guter Gastgeber. Ca. 4000 Besucher sind an 2 Tagen an den MOCs vorbei spaziert und sie waren alle von
den gezeigten Modellen und Anlagen begeistert.

Für alle Interessierten gibt es auf Flickr noch mehr Fotos von der Ausstellung
Wir hoffen, dass euch das Wochenende genauso viel Spass gemacht hat wie uns.
Edda & Dirk


Unsere RLUG:

[image]


Thomas52xxx , Naboo , bibo61 , Turez , Legobecker , voyagetom gefällt das (6 Mitglieder)


Gesamter Thread: