Thekla
29.11.2006, 19:09

LEGO Schneeflocke

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob die Schneeflocke verklebt ist?

Vielen Dank und Jrüße

Thekla


Gast183
29.11.2006, 19:13

Re: LEGO Schneeflocke

Hallo Thekla,

» kann mir jemand sagen, ob die Schneeflocke verklebt ist?

Schockschwere Not, das hoffe ich doch wohl nicht. Ich bestellte sie nämlich. Arrrgh, daran dachte ich ja gar nicht... :lookaround:

Viele Grüße
Barbara


Ben®
29.11.2006, 19:28

Meine Vermutung: kein Kleber

Hi Thekla + Barbara!

ich glaube nicht, daß das Modell geklebt ist:Es ist schließlich 24x24 cm groß und wäre sonst sehr zerbrechlich (teure Verpackung). Das Kleben geschieht in Handarbeit und macht die Sache zusätzlich nur teuer für LEGO.

Laut S@H Katalog hat das Set (dort als 10160 und nicht 10106) 105 Teile und ist ab 6 Jahren geeignet: also wohl zum Vermoccen geeignet.

Gruß


robin hood
29.11.2006, 19:32

Re: Re: LEGO Schneeflocke

Hallo Thekla,
Ich habe sie wie Barbara auch bestellt und weis auch nicht ob sie nun verklebt ist ober nicht?
Ich hoffe wie Barbara das sie nicht verklebt ist.
Daran will ich garnicht denken.
Viele Grüße
Christian H.
Ps Lego verklebt man doch nicht oder?


Sheriff von Snottingham
29.11.2006, 19:40

Definitiv nicht veklebt,...

...wie soeben ein Anruf bei Lego-Direct ergab. Und das spezielle Element zum Aufhängen ist dann ein 1x1-Plättchen mit Öse (Teilenummer 4081b).

Schneeweiße Grüße, Christian.

P.S.: Vernachlässigen wir wohlwollend, daß eine Schneeflocke immer sechs Verästelungen hat und nicht acht... Aber die Wirklichkeit kann man mit Legosteinen eben nur stilisiert wiedergeben, und das ist auch gut so!

[image]


Gast183
29.11.2006, 19:44

Wundervoll! Dann kann der Winter ja kommen...

...und die Schneeflocken.

:lookaround:


robin hood
29.11.2006, 19:46

Simme dir zu Barbara (ohne Text)


Thekla
29.11.2006, 19:53

Ich danke Euch,

bei so etwas ist diese Kommjunitieh escht unschlagbar!

S@H CODE..ich komme!

Herzlichen Dank an alle und Jrüße

Thekla


Widdi
29.11.2006, 20:34

Dito! (ohne Text)


Technix
29.11.2006, 20:52

t

t


Gesamter Thread: