lucas_podolski
29.02.2020, 14:01

+8Nilpferd leicht gemacht

[image]



"Nilpferd leicht gemacht aus Leogo."
David (5 Jahre)



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , Matze2903 , Brixe , IngoAlthoefer , TimmiT , Andor , Legomichel , Tilli (8 Mitglieder)

Matze2903
29.02.2020, 14:29

Als Antwort auf den Beitrag von lucas_podolski

Re: Nilpferd leicht gemacht

Für einen 5jährigen durchaus gelungen, wobei ich eher Schaf damit verbinden würde.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Brixe
29.02.2020, 15:03

Als Antwort auf den Beitrag von lucas_podolski

Re: Nilpferd leicht gemacht

Nicht übel, aber ich hätte eher an einen Babydrachen gedacht.



IngoAlthoefer
29.02.2020, 15:27

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Nilpferd leicht gemacht

Brixe hat geschrieben:

Nicht übel, aber ich hätte eher an einen Babydrachen gedacht.


Oder Sägezahntigermutante ?!

Auf jeden Fall auch toll fotografiert.

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


TimmiT
29.02.2020, 16:28

Als Antwort auf den Beitrag von lucas_podolski

Re: Nilpferd leicht gemacht

Aber schaut euch doch mal dieses Gesicht an. Diesen leicht traurigen Blick. Dazu die beiden Nüstern. Eindeutig ein Nielpferd!
Und das da am Rücken, das ist zweifelsohne ein Überbleibsel des letzten Schlammbades.

Grüße, Tim


Only one more Brick... then i will go to bed. Sure!


yumiko
03.03.2020, 17:49

Als Antwort auf den Beitrag von lucas_podolski

Re: Nilpferd leicht gemacht

Hallo David,

das Nilpferd ist aber süss!

Spielst du Fußball?

Yumiko



Gesamter Thread: