Maria84
26.02.2020, 07:23

Welches Lego set ist das

Hallo ich bin gerade dabei von meinen Sohn das ganze Lego zu sortieren. Wir haben nicht mehr zu allen die Anleitung dafür und ich habe auch kein Überblick mehr , welche set er hatte. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Lg Maria

[image]



10 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Thekla
26.02.2020, 20:14

Als Antwort auf den Beitrag von Ralf

+1Re: Welches Lego set ist das

...und die umfassende Umsortierung durch den „ Neuer Besen kehrt sinnlos Admin“ macht es noch schlimmer als nicht einfach ...

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Brixe gefällt das


Modellharry
27.02.2020, 11:04

Als Antwort auf den Beitrag von Maria84

Re: Welches Lego set ist das

Hallo,

vielleicht hilft es, es ist unter anderem in diesem Set 75972 6030306 Designnummer 43888


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Modellharry
27.02.2020, 11:20

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Welches Lego set ist das

Modellharry hat geschrieben:

Hallo,

vielleicht hilft es, es ist unter anderem in diesem Set 75972 6030306 Designnummer 43888


und im 60212 Set


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Plastik
27.02.2020, 21:09

Als Antwort auf den Beitrag von Ralf

+1Re: Welches Lego set ist das

Moin,

nein, ein Rundpfeiler. Weil sich das Element nach oben nicht verjüngt (es sei denn, man zählt den oberen Übergang zur Noppe als Verjüngung) und eine Entarsis schon gar nicht vorhanden ist. Aber den Binding/Koepf haben und den Binding/Koepf bekommen sind immer zweierlei, ich hab schon so vieles gesehen :-)

Gruß André


Alles gut.


steinebauer gefällt das


Maria84
28.02.2020, 20:31

Als Antwort auf den Beitrag von Maria84

Re: Welches Lego set ist das

Die Sets sagen mir alle nichts
Hab die roten erstmal zur Seite gepackt



Maria84
28.02.2020, 20:34

Als Antwort auf den Beitrag von Maria84

Re: Welches Lego set ist das

[image]


Bestimmt vom Fahrzeug, aber welches?



Turez
28.02.2020, 20:38

Als Antwort auf den Beitrag von Maria84

Re: Welches Lego set ist das

Maria84 hat geschrieben:

Bestimmt vom Fahrzeug, aber welches?

Set 76126.

Gruß
Jonas



Maria84
28.02.2020, 22:26

Als Antwort auf den Beitrag von Maria84

Re: Welches Lego set ist das

[image]


?



Brixe
28.02.2020, 23:16

Als Antwort auf den Beitrag von Maria84

Editiert von
Brixe
28.02.2020, 23:22

Re: Welches Lego set ist das

Maria84
28.02.2020, 23:19

Als Antwort auf den Beitrag von Ralf

Re: Welches Lego set ist das

Sind mehr als 4 stützen. Meine Vermutung ist das es was von ninjago ist. Mein Kind hat aber selber keine Ahnung welches
Ralf hat geschrieben:

Maria84 hat geschrieben:
Hab gedacht die Suche wird einfacher


Moin,

Na, so schwer nun auch wieder nicht. Auf meinem Handy sieht es nach roten Stützen aus, davon gibt es in der verlinkten Liste nur 5 Sets, die genau zwei Stützen enthalten.

Gruß, Ralf



Gesamter Thread: