voxel
24.02.2020, 22:52

+23[MOC] Friends Computertomograph + Bedienraum in New York Taxi Style

Moinmoin!

Die Lego Friends treiben es schon heftig beim Cartfahren - die arme Andrea hat es wegen zu hoher Geschwindigkeit aus der Kurve gerissen. Das Cart duerfte wohl geschrottet sein (aber das waere ein anderes MOC ausserhalb meiner Comfortzohne )
Ob Andrea geschrottet wurde?
Praktischerweise kann sie sofort im CT untersucht werden, um das zu klaeren.

Aber seht selbst:

Hier die Module Untersuchungsraum und Bedienraum

[image]




Untersuchungsraum

[image]




Untersuchungsraum und Bedienraum als Einheit

[image]




Blick durch den Bedienraum in den Untersuchungsraum

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Heather , Thomas52xxx , Matze2903 , Tilli , grubaluk , , Legomichel , husky734 , Ferdinand , zenzis , Legobecker , ranghaal , mcjw-s , Pete378 , friccius , Legoviller , womo , cubo , shadow020498 , Ben® , Lukutus , Tad16o , JuL (23 Mitglieder)

friccius
25.02.2020, 18:14

Als Antwort auf den Beitrag von voxel

Re: [MOC] Friends Computertomograph + Bedienraum in New York Taxi Style

Hi Alexander,

nett gemacht, aber bei dem Farbschema bekomme ich - sorry - Augenkrebs.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


voxel
25.02.2020, 18:30

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: [MOC] Friends Computertomograph + Bedienraum in New York Taxi Style

Moinmoin friccius!

friccius hat geschrieben:


nett gemacht, aber bei dem Farbschema bekomme ich - sorry - Augenkrebs.


Danke!

Tja, der Augenkrebs liegt hier in der Natur der Dinge.
Als ich diese Racing-Friends in die Finger bekam, konnte ich nicht anders. Meine Haende haben das dann quasi von alleine zusammengefrickelt.
Nun steht es schon eine Weile bei mir herum, und jetzt hatte ich Zeit, mal die Fotos hochzuladen.

Irgendwann baue ich dann auch noch eine Clsssic-Space-Variante. Ich muss mir nur noch ein paar passende Steine besorgen, aber die nächste Bestellung ist bereits in Vorbereitung.
Allerdings bin ich mir noch unschluessig, ob ich Alt- oder neuhellgrau verbauen werde. Entscheidungen ...