Larsvader
24.02.2020, 20:44

+31Wertvolle Fracht

Der Kurier Ser Gerwein wurde vom König von Crohnstein beauftrag einen unbezahlbaren Pokal seinem neuen Besitzer zu überbringen.

Dabei durchquert Gerwein mit seinen Drachenhunden einen herbstlichen Wald.

In Dunkeln lauern auch schon finstere Gesellen.

Werden sie es wagen den königlichen Kurier anzugreifen?



[image]

Valuable freight by Larsvader, on Flickr


Lars, der mal die neuen gelben Blätter ausprobieren musste


P.S. hatte ich noch gar nicht als MOC eingestellt



stephanderheld
24.02.2020, 21:08

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: Wertvolle Fracht

Klasse. Bis gerade eben war mir gar nicht klar, daß man mit den verfügbaren Farben inzwischen auch richtig gut herbstliche Stimmung zaubern kann.

Aber die Farbkombi überzeugt. Sehr gut umgesetzt


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Larsvader
07.03.2020, 18:02

Als Antwort auf den Beitrag von stephanderheld

Re: Wertvolle Fracht

stephanderheld hat geschrieben:

Klasse. Bis gerade eben war mir gar nicht klar, daß man mit den verfügbaren Farben inzwischen auch richtig gut herbstliche Stimmung zaubern kann.

Aber die Farbkombi überzeugt. Sehr gut umgesetzt


Vielen Dank!
Ja, die Herbstfarben gefallen mir eh sehr gut!



Gesamter Thread: