Walton
24.02.2020, 12:10

Farbe Filtern

Hallo !
Wer kann Helfen ? Finde auf der Seite Pick a Brick von LEGO nicht mehr den Button wo man die Farbe für die Steine Einstellen kann.Sonst müßte ich 119 Seiten durch sehen.Früher hatten die sowas.Ist das Abgeschaft und man muß alle Seiten durch suchen? Suche nur die Farbe weiß.Danke für evtl. Hilfe.

Gruß

Walton



Brixe
24.02.2020, 12:15

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Farbe Filtern

Hallo Walton

bei mir geht es:

[image]



LG, Marion



Walton gefällt das


Walton
24.02.2020, 12:22

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Farbe Filtern

Brixe hat geschrieben:

Hallo Walton

bei mir geht es:

[image]



LG, Marion



Hallo9 Marion !
Bei mir nicht.Komme zwar bis zu den Steinen aber da ist nix zu Finden z.B. Genaue Farbe oder Farbfamilie.Das haben die mir in Vergangener Zeit immer Angezeigt nur diesmal nicht.Schade.

Gruß

Walton



Brixe
24.02.2020, 12:29

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Farbe Filtern

Walton hat geschrieben:

Bei mir nicht.Komme zwar bis zu den Steinen aber da ist nix zu Finden z.B. Genaue Farbe oder Farbfamilie.Das haben die mir in Vergangener Zeit immer Angezeigt nur diesmal nicht.Schade.


Wirklich nicht? Probier mal, ob du mit diesem Link auf die Seite kommst, die ich gezeigt habe.



Walton
24.02.2020, 12:42

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Farbe Filtern

Brixe hat geschrieben:

Walton hat geschrieben:
Bei mir nicht.Komme zwar bis zu den Steinen aber da ist nix zu Finden z.B. Genaue Farbe oder Farbfamilie.Das haben die mir in Vergangener Zeit immer Angezeigt nur diesmal nicht.Schade.


Wirklich nicht? Probier mal, ob du mit diesem Link auf die Seite kommst, die ich gezeigt habe.



Danke für die Hilfe.Mit Deinem Link zeigt er mir genau das an was ich bisher gefunden habe.Oben suche darunter Filtern und dann alle 119 Seiten.Hab Filtern auch angeklickt aber da kommt auch nix.Bei suche habe ich White/Weis angegeben da kommt dann auch nix in weis.

LG

Walton



Walton
24.02.2020, 12:48

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Farbe Filtern

Habe gerade per Mail bei LEGO desweedgedn Angefragt.Die sendsen eine Standsartantwort das würde 5-9 Tage dauern bis Sie Antworten.OK bin nicht der Einzigste der da was Anfragt,aber bis zu 9 Tagen ? Ja ist denn schon Weihnachten oder warum dauert das so lange ?

Gruß

Walton



Lok24
24.02.2020, 12:57

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Farbe Filtern

Bei mir steht da das Wort "Filtern" nicht.
Unter Suche gibt es "genaue Farbe" mit einem Pfeil, den anklicken und "white" auswählen.
Oder "white" im Suchfeld, nicht "weiss"



Walton gefällt das


Ralf
24.02.2020, 13:00

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Farbe Filtern

Moin,

Funktioniert bei mir einwandfrei, per Handy und auch PC

Gruß,
Ralf



Walton
24.02.2020, 13:08

Als Antwort auf den Beitrag von Ralf

Re: Farbe Filtern

Ralf hat geschrieben:

Moin,

Funktioniert bei mir einwandfrei, per Handy und auch PC

Gruß,
Ralf



Bei mir nicht.Letzter Versuch war das der Suchfilter mir die 88007 und 1i863 anzeigte obwohl ich Steine in weißer Farbe eingab White oder weis. Das Gesuchte wurde nicht Angezeit.Ach ja mein PC ist 4 Wochen Alt mit Windows 10.Allso zu Alt ist der Wohl nicht das zu Finden (Acer)

Gruß

Walton



Ralf
24.02.2020, 13:14

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Editiert von
Ralf
24.02.2020, 13:16

Re: Farbe Filtern

Walton hat geschrieben:

Letzter Versuch war das der Suchfilter mir die 88007 und 1i863 anzeigte obwohl ich Steine in weißer Farbe eingab White oder weis. Das Gesuchte wurde nicht Angezeit.


hast Du in der Suche schon was eingegeben, bevor Du die Farbe gewählt hast? Dann gibt es das gesuchte eventuell nicht in weiss...



Walton
24.02.2020, 13:22

Als Antwort auf den Beitrag von Ralf

Re: Farbe Filtern

Ralf hat geschrieben:

Walton hat geschrieben:
Letzter Versuch war das der Suchfilter mir die 88007 und 1i863 anzeigte obwohl ich Steine in weißer Farbe eingab White oder weis. Das Gesuchte wurde nicht Angezeit.


hast Du in der Suche schon was eingegeben, bevor Du die Farbe gewählt hast? Dann gibt es das gesuchte eventuell nicht in weiss...



Habe nun White bei Senden eingegeben dann klappte es.Bei suche ging das nicht.Danke euch für die Hilfe.

Gruß

Walton



friccius
24.02.2020, 15:29

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Farbe Filtern

Hi Walton,

hast Du schon einmal den Cache Deines Browsers geleert? Eventuell liegt das Problem dort.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Gesamter Thread: