Gast183
27.11.2006, 20:47

Mein zweites Fenster in die Gemeinschaft

Hallo LLL,

am Freitag bestückte ich mein zweites Fenster in die Gemeinschaft, besser bekannt als "Window into the community", im Lego Store in Oberhausen.
Ich hoffe, es gefällt.

Hier ein Vorgeschmack:

[image]




Mehr ist hier zu finden, wenn die Zensur es zuläßt. :lookaround:

Viele Grüße
Barbara


13 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

robin hood
28.11.2006, 19:07

Re: Mein zweites Fenster in die Gemeinschaft

Hallo Barbara
so am Freitag bestückt du nun dein zweites Fenster im Lego Store in Oberhausen.
Die Lok gefällt mir ganz gut.:-)
Viele Grüße :flower:
Christian H.


Luigi
28.11.2006, 22:12

Re: Mein zweites Fenster in die Gemeinschaft

Hallo Barbara,

eine klasse Lok in einem erstklassigen Umfeld. Einfach spitze.

Die Idee mit den Schienen auf der Vorderseite des Sockels gefällt mir. Damit ist der Sockel nicht so eintönig.

Gruß

Ludger


Tagl
29.11.2006, 06:50

Re: Mein zweites Fenster in die Gemeinschaft

Hallo Barbara,

sehr schönes Fenster. Der Gesamteindruck ist sehr stimmig.
Sogar ich als bekennender Nicht-Eisenbahner glaube diese Lok schonmal in
"echt" gesehen zu haben.

Gruß
Marco


JuL
29.11.2006, 14:04

Sieht sehr schön aus! (ohne Text)


Gast183
29.11.2006, 19:24

Re: Re: Mein zweites Fenster in die Gemeinschaft

Hallo Ludger!

» eine klasse Lok in einem erstklassigen Umfeld. Einfach spitze.

Vielen Dank!

» Die Idee mit den Schienen auf der Vorderseite des Sockels gefällt mir.
» Damit ist der Sockel nicht so eintönig.

Eben, das dachte ich mir auch. Bevor ich das erste Fenster bestückte, wußte ich Dank Stephan (X-Speed) schon vorher von den sonderbaren Eigenschaften des Kastens. Und für die zweite Variante mußte dann ebenfalls eine Lösung her.

Viele Grüße
Barbara


Gast183
29.11.2006, 19:27

Re: Re: Mein zweites Fenster in die Gemeinschaft

Hallo Marco,

» sehr schönes Fenster. Der Gesamteindruck ist sehr stimmig.

Danke sehr.

» Sogar ich als bekennender Nicht-Eisenbahner glaube diese Lok schonmal in
» "echt" gesehen zu haben.

Hach, bekennende Nichteisenbahnerin war ich vor dem MOC und bin es nach dem MOC. "Aber früher oder später kommen sie alle an die Schiene." [Zitat Tretty]

Viele Grüße
Barbara


Gast183
29.11.2006, 19:28

Bedankt! (ohne Text)


Gast183
29.11.2006, 19:29

Re: Re: Mein zweites Fenster in die Gemeinschaft

Hallo Christian!

» Die Lok gefällt mir ganz gut.:-)

Das freut mich.

Viele Grüße
Barbara


Lemming
30.11.2006, 09:14

Re: Mein zweites Fenster in die Gemeinschaft

Hallo Barbara,

na klar gefällt das! Mir auf jeden Fall...

Die Lok ist sowieso super und ich finde, Du hast den (nicht gerade großzügig) verfügbaren Platz in der Vitrine optimal genutzt.

Ich hole mein "Fenster" nach rund 2 Monaten am Samstag in Köln wieder ab. Dann gibt's davon auch Fotos :-)

Gruß,
Rainer


Gast183
30.11.2006, 09:38

Re: Re: Mein zweites Fenster in die Gemeinschaft

Hallo Rainer,

» na klar gefällt das! Mir auf jeden Fall...
»
» Die Lok ist sowieso super und ich finde, Du hast den (nicht gerade
» großzügig) verfügbaren Platz in der Vitrine optimal genutzt.

Vielen Dank! Die Maße der Vitrine sind für TLC (Store-Management oder wer auch immer dahintersteht), der die Maße der verfügbaren Grundplatten kennen sollte, wirklich ausgesprochen eigenartig ausgewählt... :lookaround:

» Ich hole mein "Fenster" nach rund 2 Monaten am Samstag in Köln wieder ab.
» Dann gibt's davon auch Fotos :-)

Dann bin ich ja schonmal gepannt!

Viele Grüße
Barbara
»
» Gruß,
» Rainer


Gesamter Thread: