Thomson
21.02.2020, 17:07

Als Antwort auf den Beitrag von Thomson

+1Re: Und noch eine Nostalgiker... 12 V Eisenbahn (grau)

Hallo zusammen,

ich wollte nur kurz ein kleines Update geben. Die Unterkonstruktion für die Platten steht auch schon fast.

[image]




Ursprünglich wollte ich ja Böcken als Unterbau nehmen, aber es werden jetzt wohl Beine mit Geräterollen, damit man die Anlage etwas verschieben kann, um im Bedarfsfall an die jeweiligen Seiten zu kommen.

Da ich in der nächsten Woche wohl nicht an der Anlage weiterbauen kann, wird es etwas dauern bis zum nächsten Update. Ich hoffe dann kann ich auch endlich mit dem eigentlich Aufbau beginnen...

Bis dahin Gruß
Thomas


aktuelles Bauprojekt: 12V Eisenbahn - Anlage im 80er Layout Und noch ein Nostalgiker... 12V Eisenbahn (grau)


tobb gefällt das


Gesamter Thread: