Joe2607
21.02.2020, 11:27

Als Antwort auf den Beitrag von Paramags

Re: Wiederbelebung der alten 12V Eisenbahn (graue Ära)

Hallo zusammen,
nachdem hier anscheinend viele die alte 12V Eisenbahn wieder entdecken, möchte ich hier mal kurz meine Anlage auf dem Dachboden präsentieren.
Da Bilder mehr als 1000 Worte sagen, hier der Link zu einem meiner youtube Videos.



Mein Name ist Jörg, ich bin 40 Jahre alt und komme aus dem Herzen von Mittelfranken.
Als ich vor einigen Jahren den Dachboden ausgebaut habe, konnte ich endlich wieder meine alte 12V Lego Eisenbahn aus dem Keller rausholen.
Seit dem sind unzählige Erweiterungen der Anlager erfolgt, sodass mittlerweile eine ganz schön große Anlage zusammen gekommen ist.

Viel Spaß mit dem Video
Jörg


Gruß
Jörg

12V - die beste Eisenbahn die es je gab


Gesamter Thread: