BigBoy
21.02.2020, 08:51

Editiert von
BigBoy
21.02.2020, 08:51

+1Kommt ins FEZ: es ist wieder Modellbau-Zeit

Hallo Leute,

an diesem Wochenende findet im Berliner FEZ wieder die Modellbau-Ausstellung "Autos, Flieger, Schiffsmodelle – Alles rund um den Modellbau" statt.
Wir von Berlin Brick Syndicate sind für "LEGO" zuständig und präsentieren verschiedene Anlagen und Modelle.

Besonders freuen wir uns, Besuch aus Leipzig und Kiel ankündigen zu können.
Die Einsenbahner von LBricks bringen eine 18m² große Eisenbahnanlage mit und Naboo zeigt seine Flotte.
Tilly zeigt seine 12m² große 9V / 12V automatisierte Eisenbahnanlage und wer noch nicht die HMS Victory gesehen hat, ich habe sie mit "an Bord".

Hier noch Infos
Wann:
22.02.2019 12.00 - 18.00 Uhr
23.02.2019 10.00 - 18.00 Uhr

Wo:
FEZ-Berlin
Straße zum FEZ 2
12459 Berlin
Anfahrt

Viele Grüße und bis bald
Dirk


Meine RLUG: Berlin Brick Syndicate


videot gefällt das


Gesamter Thread: