Sir Kleini
20.02.2020, 15:46

+17Plattencover

Moin,

Inspiriert durch Jojo's "Black Sabbath"- Albumcover, habe ich mal meine Komfortzone "Eisenbahn" verlassen und mich auch mal an einem Albumcover versucht:

[image]



Die Frage, welches Cover ich hier nachgebaut habe, will ich an euch weitergeben - ich denke, es ist aber nicht schwer zu erraten.

Grüße,

Nick


Es ist, wie es ist und es kommt, wie es kommt.

http://noppenbahner.de/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Technix , Ralf , Brixe , friccius , Legomichel , Pete378 , Thomas52xxx , Jojo , BrickBen , Dirk1313 , beerly , Herbstlaub , womo , Valkon , Red Boy 91 , Ferdinand , Lukutus (17 Mitglieder)

Ralf
20.02.2020, 15:56

Als Antwort auf den Beitrag von Sir Kleini

Editiert von
Ralf
20.02.2020, 16:05

Re: Plattencover

Moin,

Sehr gelungen, sieht nach IM aus

Gruß,
Ralf



Brixe
20.02.2020, 17:26

Als Antwort auf den Beitrag von Ralf

Editiert von
Brixe
20.02.2020, 17:29

Re: Plattencover

Ralf hat geschrieben:

Moin,

Sehr gelungen, sieht nach IM aus

Jepp.

PS:
@ Sir Kleini, gut getroffen.



Same-1974
20.02.2020, 17:40

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Plattencover

Sieht sehr nach IM PS aus!



friccius
20.02.2020, 18:10

Als Antwort auf den Beitrag von Sir Kleini

Re: Plattencover

Hi Nick,

der Typ in der Mitte guckt zu zahm. Der müßte grimmiger schauen.

Ansonsten eine schöne eiserne Jungfrau mit Kraftsklaven.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Jojo
20.02.2020, 20:50

Als Antwort auf den Beitrag von Sir Kleini

Re: Plattencover

Hallo!


Sehr schön. Der Nachbau, aber auch das Album selbst.
Jetzt haben wir ja quasi das "Thema des Monats revisited" hintenrum eingeschmuggelt.


Tschüß
Jojo


[image]


operator
20.02.2020, 21:03

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Plattencover

Mei... Alles kommt wieder, hatten wir vor 10 Jahren schonmal...

Mein Beitrag damals....


so long
rené


Sir Kleini
21.02.2020, 12:39

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Plattencover

Moin,

Danke erstmal für euer Lob
Ansonsten habt ihr natürlich alle recht - es ist Iron Maidens "Powerslave"

@Andreas
Eddie müsste in der Tat etwas grimmiger schauen, allerdings habe ich auf dem kleinen Raum keine bessere Lösung für einen Mund gefunden...

Jojo hat geschrieben:

Jetzt haben wir ja quasi das "Thema des Monats revisited" hintenrum eingeschmuggelt.


Hehe, könnte man so sagen. Ob sich noch jemand findet, der/die was dazu bauen mag?

Grüße,

Nick


Es ist, wie es ist und es kommt, wie es kommt.

http://noppenbahner.de/


Gesamter Thread: