Phil_DeLaGhetto
17.02.2020, 23:23

Editiert von
Phil_DeLaGhetto
17.02.2020, 23:23

+19Audi Quattro S1 und Porsche 911 Safari

Hallöchen

Ich möchte euch heute zwei meiner Rallye-Fahrzeuge zeigen:
Einen Audi Quattro S1 und einen Posche Safari.
Beide 6 Noppen breit und mit Platz für je zwei Figuren.

Der Audi ist inspiriert vom MOC von TomHansson, aber mit deutlichem Input von meiner Seite.
Ich kann irgendwie nichts mit den neuen 8-Noppen-breiten Speed Champions anfangen, aber ich wollte das Auto unbedingt haben.
Das Ganze ist eine ziemlich abenteuerliche Konstruktion, hat auch keinen durchgehenden Boden, aber ich habe es geschafft, die zwei Figuren auf weniger als 5 Noppen zusammenzusetzen


Der Porsche ist über viele Ecken aus dem Set 75888 entstanden. Sollte eigentlich eien Straßenversion werden, am Ende kam dann das raus
Ich baue da auch gefühlt seit Ewigkeiten daran rum, aber irgendwie ist da doch immer wieder was zu machen.
Um ein paar Aufkleber bin ich nicht herumgekommen, 49307 und 11458 gibt es leider nicht in lime..

Enjoy!

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



[image]


[image]


[image]


[image]


[image]





F


instagram | rebrickable


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Ralf , Thomas52xxx , Andor , Micha2 , husky734 , friccius , Seeteddy , Ben® , Dirk1313 , Frankman , Turez , BigBoy , Nordsturm921 , viking14 , mcjw-s , Buttermaker , steinlegoliath , Red Boy 91 , JuL (19 Mitglieder)

Gesamter Thread: