Sargon234
16.02.2020, 17:34

Editiert von
Sargon234
16.02.2020, 17:37

Preis Lego Star Wars Figuren

[image]

[/img]Hallo, ich möchte einige meiner alten Lego Star Wars Figure bei eBay verkaufen, und wollte dafür 100€ haben. Jetzt hab ich ein Angebot von 65€ bekommen. Ist das stark unter Wert? Der Jedi Knight zum Beispiel scheint ja alleine schon recht teuer zu sein und liegt bei eBay oft über 30€ und die anderen auch bei 20€.Vielen Dank für die Antworten.

[image]



Mylenium
16.02.2020, 17:55

Als Antwort auf den Beitrag von Sargon234

Re: Preis Lego Star Wars Figuren

Sargon234 hat geschrieben:

Ist das stark unter Wert?


Faktisch schon, aber am Ende des Tages bleibt nur die Erkenntnis, dass auch das noch so seltenste Sammlerstück nur so viel wert ist, wie man real dafür bekommt.

Sargon234 hat geschrieben:
Der Jedi Knight zum Beispiel scheint ja alleine schon recht teuer zu sein und liegt bei eBay oft über 30€


Laut Bricklink kostet er sogar bis zu 60 Euronen, aber siehe oben. Um diese Preise auch real zu erzielen, ist vermutlich eBay dann auch die falsche Plattform, sofern du nicht überall für deine Auktion in Facebook-Gruppen und auf Foren trommelst. Dann wäre aber ein realer Tausch/ Verkauf mit ernsthaft Interessierten gleich dort sowieso der einfachste Weg.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Sargon234
16.02.2020, 17:58

Als Antwort auf den Beitrag von Sargon234

Re: Preis Lego Star Wars Figuren

Danke, da ich das Zeug aber schnell los haben will und mit Facebook nichts zu tun hab werde ich das Angebot dann wohl annehmen müssen.



Gesamter Thread: