Sargon234
15.02.2020, 21:03

Wertermittlung einer Lego Minifigur.

Ich möchte einen Teil meiner Legosammlung auflösen und wollte auch einige Minifiguren verkaufen. Als ich bei eBay mal so die Werte angeschaut habe, ist mir aufgefallen, das meine Figur Jedi Knight aus dem Set 75025 dort für ~40-50€ angeboten wird . Ist das wirklich realistisch und kann ich meine Figur auch zu nem ähnlichen Preis verkaufen, ist halt leicht abgenutzt, da bespielt. Vielen Dank für eure Antworten.



AdmiralStein
15.02.2020, 21:43

Als Antwort auf den Beitrag von Sargon234

Re: Wertermittlung einer Lego Minifigur.

Sargon234 hat geschrieben:

Ich möchte einen Teil meiner Legosammlung auflösen und wollte auch einige Minifiguren verkaufen. Als ich bei eBay mal so die Werte angeschaut habe, ist mir aufgefallen, das meine Figur Jedi Knight aus dem Set 75025 dort für ~40-50€ angeboten wird . Ist das wirklich realistisch und kann ich meine Figur auch zu nem ähnlichen Preis verkaufen, ist halt leicht abgenutzt, da bespielt. Vielen Dank für eure Antworten.

Ein Blick nach Bricklink zeigt, dass der Preis durchaus realistisch ist. Wenn die Figur abgenutzt ist, statte das Angebot mit vernünftigen Fotos aus.

Grüße

Matthias



Sargon234
15.02.2020, 21:49

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Wertermittlung einer Lego Minifigur.

Vielen Dank, ich war von dem Preis nur etwas geschockt, da ich für das Set einmal 90€ oder so bezahlt habe und jetzt soll schon eine Figur ungefähr halb so viel wert sein.



Gesamter Thread: