Turez
15.02.2020, 13:07

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Frage zu BL

Hi Thekla,

um das zu klären wäre es hilfreich, wenn du den Ursprung dieser Artikel erwähnen könntest.
Wenn die Steine von Drittanbietern bedruckt bzw. graviert wurden, können sie bei BL nicht mehr angeboten werden. Wenn es sich zu 100% um unveränderte Originalware handelt, schon. Rein vom Bild her würde ich annehmen, dass zumindest der Duplostein (ist doch Duplo, auf dem zweiten Bild?) nicht original sein kann.

Wie Jürgen schon sagte, geht das allerdings bei BL gerade ziemlich kreuz und quer zu. Ich habe den Eindruck, der neue Eigentümer verlangt jetzt eine zügige Anpassungen an die neuen Regelungen hinsichtlich Custom-Artikeln, ohne die dafür nötigen personellen Ressourcen bereitzustellen.

Mein Vorschlag: Nimm es erst mal hin und versuche in ein paar Monaten, wenn sich die Sache etwas beruhigt hat, ggf. zu unrecht entfernte Artikel erneut einzustellen.

Gruß
Jonas



Gesamter Thread: