Seeteddy
14.02.2020, 13:13

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

+4Re: #DGZ2 - ich nehme mein überflüssiges Geschwafel zurück und behaupte das Gegenteil

LLF,
Seeteddy hat geschrieben:

...
ich möchte darauf hinweisen, dass es, aufgrund der geforderten Mindesthöhe von 480 mm, bei gleichzeitiger Beschränkung der Grundfläche 160 mm gar nicht so viele Vorbilder gibt, welche diesen Schlankheitsgrad von 3 oder höher einhalten.

soweit meine düstere Prognose.
Da ich kein Politiker bin, verkneife ich mir auch Bemerkungen im Sinne von: "Was geht mich mein dummes Geschwätz von vor 14 Tagen an!".

Nein, ich freue mich, dass so viele Teilnehmer, mit pfiffigen Ideen, das Problem gemeistert haben - und es sind nicht weniger als in der ersten Runde - Respekt!

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Thekla , Ralf , Thomas52xxx , operator gefällt das (4 Mitglieder)


Gesamter Thread: