friccius
13.02.2020, 21:09

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Freitag, der 13te Februar 1970.

Hi Jürgen,

da muß ich Dich bzgl. der "Vignettengröße" leider korrigieren. Du solltest ein Cover bauen, aber erstmal keinen Titel oder Bandnamen mit dazu bringen. Dann sollten die Leute raten. Die Größe war dabei Dir selbst überlassen.

Hier mal ein paar Beispiele:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Du siehst, das sind ganz verschiedene Größen und Darstellungsformen. Allerdings weit von Jojos Genialität und Größe des Modells entfernt. Aber hoffentlich zu erkennen.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Gesamter Thread: