Thomson
13.02.2020, 20:09

Als Antwort auf den Beitrag von Paramags

Re: Und noch eine Nostalgiker... 12 V Eisenbahn (grau)

Paramags hat geschrieben:

Die Oberfläche ist jetzt schön glatt, wenn Du die streichst wird die allerdings rauh werden. OK, Du willst ja
Kunstrasen auslegen.


Ich bin aktuell wieder etwas von dem Rasen weg. Auf einer harten und ebenen Fläche stehen Minifiguren auch besser. Und Staub ist, wie du schon schreibst, auch leichter entfernt.

Paramags hat geschrieben:
Die Kanten von MDF lassen sich aber auch nicht schön lackieren, das zeug saugt wie Papier.
In der Schreinerei haben wir das ganze erstmal mit einem Füllerlack lackiert damit die Poren vollgesaugt waren
und dann den Lack nicht mehr so aufsaugten.


Ja, das ist mir bekannt. Ich werde hier, falls ich lacke, vorher wahrscheinlich absperren.


aktuelles Bauprojekt: 12V Eisenbahn - Anlage im 80er Layout Und noch ein Nostalgiker... 12V Eisenbahn (grau)


Gesamter Thread: