Paramags
13.02.2020, 17:37

Als Antwort auf den Beitrag von Thomson

Re: Wiederbelebung der alten 12V Eisenbahn (graue Ära)

Thomson hat geschrieben:

Hallo Thomas,

schöne Tischtennisplatte...

Wie hast du deine Unterkonstruktion geplant? Mit Rahmen und Böcken oder die Platten direkt auf den Böcken?

Gruß
Thomas


Hab nochmal alles durchdacht, die Böcke sollten doch reichen. Die Böcke kommen quer unter die Platte
und es kommen 6 Dachlatten in die Tiefe. Ein Bock ist 75cm breit, somit sollte das reichen. Evtl kommen
dann doch noch 2 Böcke in die Mitte links und rechts vom Spalt. Sehe ich wie sich die Platte durchbiegt,
müsste aber ohne gehen. Die Platte wird definitif mit den Dachlatten verschraubt, ob ich die Latten auf
den Böcken verschraube weis ich noch nicht so recht.

Gruß
Thomas



Gesamter Thread: